darauf hoffe ich auch noch. Irgendwie glaub ich aber nicht so recht dran. Zudem befürchte ich, dass das ganze mit ICX Upgrade und danach Stepup auf 1080Ti sehr lange dauert und wir ewig in der Warteschlange hängen. Darauf hab ich eigentlich wenig lust.
Zudem frag ich mich, ob es sinn macht von einer guten 1080 classified auf eine Referenz 1080Ti zu wechseln, denn der leistungsunterschied wird nicht mehr so riesig sein. Auf der anderen seite spricht der geringe Aufpreis von 100-120€ für das Stepup in meinem Fall
Naja wenn nixmehr käme stände da nicht sty tuned und dann hätte ich auch vom EVGA Techniker nicht die Aussage schriftlich bekommen.
Kanns mir auch nicht vorstellen das jeder ACX 3.0 Käufer das ICX Upgrade bekommt, und ausgerechnet die besten Kunden, nämlich die Classified Käufer nicht..
Ich denke es könnte so lange dauern weil gleich die 1080 Classified 2 ICX au den schnelleren GDDR5X Ram umgestellt wird. Oder evtl kommt ja direkt ein Upgrade aufne 1080TI ICX ?
Ja das gute ist wirklich das wir kaum noch was zuzahlen müssen, ich denke aber auch das warten wird sehr lange dauern ,erstmal ICX Upgrade mit warten und dasselbe beim Stepup wieder..
Ich muss dir auch widersprechen bzgl kaum Geschwindigkeitsunterschiede von der 108ß Classified zu ner normalen 1080Ti ICX.
Die werte vom Vram Ausbau über SI bis zum ganzen Chip sind komplett anders, hier gibts trotzdem nen massiven Schub beim Speed, zumal man wohl auch wieder ein SC Bios flashen können wird.
Die Warterei nervt ja, aber verkaufen mit Extremem Verlust is auch blöde, ich glaube daszu könnte mich nur ne 1080Ti Lightning bringen. die war bei der 980Ti Ultrasilent, extrem hoch getaktet, kühl, fiepte nicht und sah gut aus
- - - Updated - - -
11Gb GDDR5X @484Gb/s lesen sich für mich aber besser als 12Gb GDDR5@384Gb/s, die ja im Vorfeld im Gespräch waren.
GDDR5 wäre für mich ein Nichtkaufgrund gewesen.
Jap, zumal auchnoch gleich der schnellere, bessere NEUE GDDR5X verbaut wird.