Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab damals auch keine GTX680Ti sonder zu erst eine Titan Classic und darauf die GTX 780 Später dann die 780Ti
Ich sehe da dadurch das die TitanX beschnitten ist irgendwie die Parallen.
Das was wir jetzt hatten 970-980-TitanX Full 610mm2 -980Ti war dank dem ausgereiften 28Nm Prozess möglich.
Volta soll auch in 16Nm daherkommen.
Die 16Nm werden uns wohl auch ne weile begleiten zumal der GP102 nur 471mm2 hat.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Volta-2017-Release-1202643/
kalle666 du sprichst mir aus der Seele
Nur wie kommst du bei den jetzt schon creativen Preisen auf 500 Euro ?
Selbst wen sie die Ti nennen wird sie noch mal weniger Shader haben als die X.
Die Namensgebung halte ich da jetzt nicht für wichtig .
Wollte nur drauf hinaus das es noch mal ein Cut vom Cut wird den wir alls erstes für die Masse zu sehen bekommen.
Und das es gut zur alten Geschichte der TitanX Classic passt.
Es wird noch ne 1080 Ti kommen und evtl. der Vollausbau, dann geht die Schleife von vorne los.
IIch gebe dir ja in fast allen Punkten recht, nur sollte man eins nicht ausser Acht lasse.
Ab wann fühlen sich die Baordpartner veräppelt ? Denn die sollte man nicht verärgern, wäre nicht das erste mal das sich ein exclusivpartner den roten zuwendet.
Nvidia soll im Sommer 2017 den Volta herausbringen, und net nur als big Tesla Chip wie sie das machen ist mir Schnuppe, auch wie die Pascal TI konfiguriert sein wird
Ich denke mal, mit Volta wird es seit der G80 mal wieder ein richtig fettes Eisen zu kaufen geben und ich gebe Jensen gerne 500€ dafür
Pascal TI ist soooo 2016...Volta 2017 ick komme!!!11!!
rein rechnerisch sollten 2x 1080 immer noch schneller sein? = 2x700=1400$ vs 1200$ +- fuer eine titan.
welche probleme/mikroruckler? das war 2010 mal nen problem :P
Die Kapieren das nicht. Haben keine SLI oder hatten mal SLI vor 2 Jahren oder noch länger, die würden auch im Jahre 2033 von Microruckler reden. Holz bleibt Holz dazu gibst nichts zu Sagen
Die Kapieren das nicht. Haben keine SLI oder hatten mal SLI vor 2 Jahren oder noch länger, die würden auch im Jahre 2033 von Microruckler reden. Holz bleibt Holz dazu gibst nichts zu Sagen
MR tritt nach wie vor auf. Das schlimmere Übel ist AFR. Naja aber die Wahrnehmung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
@ Hardwareluxx:
Ab wann dürfen wir Euren Test zu der Karte lesen?
Ich sag nur die Titan Z.
Ich weiß, dass Hardwareluxx und Gamestar eine Karte haben und CB und PCGH erst später dran sind.
Ich weiß, dass Hardwareluxx und Gamestar eine Karte haben und CB und PCGH erst später dran sind.
Heißt für euch, dass ihr dafür auch in die Puschen kommen solltet und die Titan X Pascal auf der Prioritätenliste auf Platz 1 stehen sollte.
Irgendwelche Gehäuse-, Mäuse-, Tastaturtests etc. kann man deswegen auch verschieben und im Anschluss angehen.