Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 2. August ist sie das mit Abstand dickste und schnellste Ding auf dem Markt. Willst du sie haben - bezahlst du 1400-1500€.
Ansonsten lässt du es - ganz einfach eigentlich.
Und deswegen darf man keine Kritik üben?
Versteh dieses Mindset nicht. Friss oder stirb oder was soll das sein?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Offensichtlich verstehst du es ja doch
Friss oder verzichte....
Frage nicht, das Will Haben Gefühl ist ja vorhanden (und wie) aber mein für mich gesunder Menschenverstand sagt halt - NÖ, obwohl das Geld jetzt nicht die Rolle spielt, verdammtes Alter und Reife... .....Am 2. August ist sie das mit Abstand dickste und schnellste Ding auf dem Markt. Willst du sie haben - bezahlst du 1400-1500€.
Am 2. August ist sie das mit Abstand dickste und schnellste Ding auf dem Markt. Willst du sie haben - bezahlst du 1400-1500€.
Wie bei vielen anderen Dingen auch...Ich hoffe, dass die Karte nicht zu schnell wird, ansonsten kaufe ich sie mir noch.^^
Dies wäre aber fernab jeglicher Vernunft.
Wenn man bedenkt, dass manche Menschen den Betrag, monatlich zum leben haben.
Und hier ist es nur eine Grafikkarte...
Alles was du brauchst, sind hoch aufgelöste Texturen. Die brauchen wenig Leistung, aber viel VRAM. Klar, vielleicht nicht so viel, aber dennoch. Viele Karten hätten mit mehr VRAM länger durchgehalten, zB 580 1.5GB, 5850/5870 1GB, 770 2GB etc. Meist ausgetauscht, weil der VRAM knapp wurde, nicht die Rohleistung.
Und ja, dann brauchts halt SLI. Wer für 1300€ ne Grafikkarte kauft, macht das mit unüblich hoher Wahrscheinlichkeit.
Und auch nochmal: Es geht nicht um Sinnhaftigkeit. Die Karte ist pure Dekadenz, dann muss sie für den Preis aber auch das volle Programm liefern und nicht nur wie der Vorgänger auf Steroiden wirken.
Generell ja, wird aber auch im Business Bereich verwendet, nicht jeder arbeitet nur mit CAD und braucht zertifizierte HW/Treiber usw...Komisch, keine der aufgelisteten Karten wäre mit mehr Vram relevant geblieben.
@fdsonne: Die Titan ist keine Profikarte sondern eine Gamerkarte.
Komisch, keine der aufgelisteten Karten wäre mit mehr Vram relevant geblieben.
Ich brauche dir nix über die Sinnhaftigkeit von Luxusgütern erklären, kaufen oder nicht kaufen - fertig.Dann erklär mir wieso diese Ansicht Sinn für dich ergibt? Wieso ist Kritik nicht zulässig?
Die erste Titan X lag bei 999$ und kam in Deutschland letztes Jahr für 1149€ auf den Markt. Ich glaube also eher an 1400€, genaueres wissen wir im August.Wieso 1400 bis 1500 Euro? Die kostet in der Ref. Version 1200$, macht nach Adam und Riese irgend etwas um die 1300 Euro, oder?
Ich brauche dir nix über die Sinnhaftigkeit von Luxusgütern erklären, kaufen oder nicht kaufen - fertig.
Und natürlich kannst du hier gerne auch im Sekundentakt Kritik üben.
Du kannst dir aber abschminken, dadurch irgendeinen potentiellen Käufer vom Kauf abzuhalten
Wieso 1400 bis 1500 Euro? Die kostet in der Ref. Version 1200$, macht nach Adam und Riese irgend etwas um die 1300 Euro, oder?
Die GTX1070 und GTX1080 haben ja auch net 100 Euro mehr als $ zu € conversion + taxes gekostet, oder? Also ein wenig auf die 1.3k Euro mag ja sein, aber gleich 200 Euro
...naja was solls, es gibt ja auch Leute, die glauben, die neue Titan X hätte irgendetwas mit dem P100 zu tun...
bei der alten Titan X wurde aus 1000 Doller 1150 euro also rechne mal nicht unter 1350 Euro bei 1200 Doller
Für dich passt das schon.Deine pampige Art kannst du behalten.
Aber natürlich kannst du dasKaufen kann jeder was er will, ich kann genauso aber kund tun oder eben diskutieren, ob eine Kauf meiner Meinung nach Sinn gibt, oder ob das Produkt an sich meiner Meinung nach gut oder schlecht oder sonstwas ist.
Für dich passt das schon.
Die erste Titan X lag bei 999$ und kam in Deutschland letztes Jahr für 1149€ auf den Markt. Ich glaube also eher an 1400€, genaueres wissen wir im August.
direkte relative Umrechnung wären 1380. Wobei es natürlich nicht so einfach ist.
[1200$ * 1.19 * €/$ = aktuell 1301€] + [sonstige Gebühren, Zölle, Fantasiezuschläge].
Ist das so? Es gibt so viele Karten, auf denen man dank VRAM relativ schnell Texturen und Effekte runterdrehen durfte, obwohl der Kern locker die Leistung gehabt hätte. Damit sehen die Spiele also schnell vergleichsweise scheiße aus.
Und anhand von 770 vs 7970 siehst du, wie sie eben relevanter bleiben können mit mehr VRAM. 7970/280X waren deutlich länger gefragt als 770er und sind es auch jetzt noch, einfach weil die 2GB 770er schon vor ein/zwei Jahren teils mit dem VRAM am Limit waren, obwohl wie gesagt der Kern mehr kann.
Ähnlich aktuell/bald auch mit 780/Ti vs 290/X. Die 3GB wurden eher knapp, deswegen sind 290er noch mehr gefragt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Könnte auch passen.Also ich gehe mal von max. 1349€ aus für die neue Titan X.
Soll heißen? Hab doch gesagt, so einfach ists nicht, und der reine Umrechnungspreis ist 1301. Was daran ist jetzt falsch?Vom Nvidia Pascal GP104 Launch hast du nichts mitbekommen, gelle? Was willst du dann noch eigentlich hier?
Das stimmt schon, nur sind die 12GB jetzt nicht gerade Schmalspurprogram. Das ist um die Hälfte mehr als das absolute Highendprodukt derzeit.
Klar schadet mehr nicht aber mehr GPU Power würde auch nicht schaden. Meiner Meinung nach ist das die Ti die man jetzt als Titan mit noch höherer Marge verkauft wird. Die Titan mit HBM2 verspätet sich. Macht aber nichts, AMD hat ja gar nichts verfügbar.
Soll heißen? Hab doch gesagt, so einfach ists nicht, und der reine Umrechnungspreis ist 1301. Was daran ist jetzt falsch?
Joa, aber bei Launch von sowohl Titan 1 als auch Titan X 1 hatten beide jeweils das doppelte der zum dem Zeitpunkt dicksten Karte. Wieso also diesmal nicht auch? So teuer kanns nicht sein. Man zahlt ja eh schon ordentlich.
finde 12Gb sind mehr als genügend im Gamingsegment.