BessereHälfte
Banned
Mal wieder richtig. Und mal wieder ohne Bezug zu bisherigen Beiträgen. So langsam verliere ich den Glauben daran, daß dies deinerseits nur gelegentliches Pech ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Cleaner meinst duDie meisten kümmert es auch nicht dass zusätzlich zum Treiber immer noch ein Telemetrie"Service" mitinstalliert wird der im Hintergrund dann fleißig Daten sendet und Leistung zieht. Es gibt einen Cleaner, den muss man aber nach jeder Neuinstallation benutzen.
DDU !?
Das sich die Hersteller bei Win8 wenig bis keine Mühe geben ist denke nachvollziehbar, die Prozentuale Verbreitung war schon immer sehr niedrig, ich glaube kürzlich gelesen zu haben das Win8 bei Steam bei unter 4% sich befindet - und weiter an Nutzer verliert.
Mal ehrlich, wenn man sich durchliest was sie alles bei den Updates und Upgrades fortlaufend verhauen, dann kann man das schon so sehen.Und mal ehrlich, die Kritik an 10 geht zumeist auch nicht auf das OS selbst ein, sondern auf Themen wie Telemetriedaten, ...
Nenn mir 1 validen Grund um 8.1. zu nutzen anstatt 10.
gib bei cortana systemsteuerung ein und öffne die alte.
man kann sich selbt Verknüfungen zu den Stellen machen, und ablegen wo man mag.