Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, ich frage mich, was wäre denn wenn NVidia sich doch herab lässt, und Freesync als einzigen Standard betrachtet? G-Sync dann abgeschafft werden würde.
Werden dann alle alten/vorhandenen NVidia Karten per Treiber in der Lage sein, Freesync Monitore anzusteuern, oder ist das eine völlig unterschiedliche Technik, und nicht per Treiber umzusetzen?
Gegenfrage, warum sollte NV G-Sync abschaffen? -> das ist doch Unsinn. Die haben Mittel und Ressourcen in die Technik gesteckt und vertreiben diese nun. Ob das nun auch über einen Standard in ähnlicher Form zu realisieren geht, ist doch für den Anbieter völlig irrelevant.
Es wird sich aus meiner Sicht nicht so schnell ändern... Bestenfalls, wenn A) AMD massivst Boden gewinnt (sprich deutlich mehr Marktmacht hat) und/oder B) FreeSync in irgendeiner Weise deutlich besser als G-Sync ist/wird in der Zukunft.
Ein Produkt aufzugeben ist doch totaler Käse, wenn es Geld einspielt. Das hätte unternehmerisch überhaupt keinen Sinn. Bestenfalls kann es passieren, dass man FreeSync zusätzlich anbietet, ggf. aber G-Sync dann einfach "mehr" kann/besser Funktioniert oder sonstwas um damit eben weiterhin Aufpreis verlangen zu können.
Laut Tests ist es so, G-Sync hat keinen technischen Vorteil.Sollte das Ergebnis vergleichbar sein (das wird früher oder später möglich sein, wenn es nicht aktuell schon möglich ist)
Ja aber halt auch nur in Stufen - zumindest beim Eizo - warum auch immer?!
GSync arbeitet in 1 durch bis 144hz. Am Ende bewirken beide Techniken das Selbe nur auf anderem Weg.
und ist nicht genau das, was man normalerweise möchte? Ein System das automatisch die FPS - Hz Monitor anpasst ohne das ich noch Fummeln muss?Das ist bisher der einzige Unterschied den ich zwischen den Techniken feststellen kann.
kurzer Einwand,
geht's hier jetzt um Gsync / Freesync oder um Pascal.
Gibt's irgendwas neues zum Pascal Release? will wissen, ob es sich lohnt jetzt noch ne 980Ti zu holen...