Tatsache, da hab ich wirklich was vergessen.
Ich lade nachher 2 neue Treiber hoch.
Dank dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsache, da hab ich wirklich was vergessen.
Ich lade nachher 2 neue Treiber hoch.
Der Treiber wäre mit NAM-Crap und Raidtool niemals so klein geworden.Die Firewall habe ich zugunsten der Größe entfernt. Gleiches gilt für das RAIDtool, da dieses eh nicht mitinstalliert wird und nur als "Zusatztool" dem Treiber beiliegt.
Wer sich diesen Schund aka "Firewall" unbedingt antun will, sollte ihn einfach vom orig 9.34/9.53er Treiber ins NAM Verzeichnis des Remix-Treibers kopieren (oder eben von Hand nachinstallieren). Hierbei ist zu beachten, dass man die richtige NAM Version benutzt! Sprich NAM aus 9.34 muss zu Treiber 9.34 und NAM aus 9.53 muss zu Treiber 9.53 ! Das Teil ist aber eh nen verbuggter Misthaufen, daher rate ich jedem, sich das ganze zu ersparen.
Das RAIDtool kann man sich ebenfalls aus dem offiziellen Treiber besorgen und bei Bedarf nutzen.
Der Ethernet Treiber aus dem x64-Paket (65.24) geht auf meinem NF3 250GB nicht. der Enumerator lässt sich installieren, der Netzwerktreiber jedoch nicht.So, beide 9.53er wurden aktualisiert. Ne Rückmeldung ob es jetzt klappt (über Setup) wäre sehr nett.
Und welche Fehlermeldung erscheint? Die Kennungen im Enu & Treiber sind genau die gleichen, daher müsste es entweder bei beiden gehen, oder gar nicht.
Es sei denn du hast den alten Treiber vorher nicht deinstalliert ...
[...]