Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben wohl nicht so viele bezahlte Berufsklatscher die bei allem sofort ausrasten im Publikum wie AppleAb Minute 4:47 geht es um die Preise....
Ist doch alles ganz easy. Wenn AMD bis zum verkaufsstart der Ampere karten nichts gezeigt hat dann hat Big Navi reingeschissen.
Die 3070 ist noch nicht am Horizont in Sicht.
Ich frage mich schon in welchen Wattklassen (und damit Preisklassen) 3050 und 3060 operieren werden. Die 970/1070 waren 150W Karten, 2070 dann 170W, nun sinds 220Wund bis BigNavi kommt, da sind längst 3050,3060 usw. im Handel erhältlich (als Gegenspieler zu BN ) ...
Wurde oben schon durch disktutiertIm Moment scheint es eher so zu sein, dass bei Nvidia Lieferengpässe befürchtet werden.
"https://www.igorslab.de/warum-die-g...h-etwas-knapp-werden-koennte-vorruebergehend/"
Auch andere Seiten hatten schon solche News.
Wie seriös das Ganze ist sei mal dahingestellt. Aber zumindest Igor hatte ja mit vielem bezüglich der 3000er ziemlich gut gelegen.
Cunhell
Sorry, nicht gesehen.Wurde oben schon durch disktutiert
Der schreibt viel wenn der Tag lang istDeute ich das richtig, dass Holzi so langsam beginnt, sein Fähnchen in den Wind zu hängen?
Deute ich das richtig, dass Holzi so langsam beginnt, sein Fähnchen in den Wind zu hängen?
das ist beachtlich. ich werde wohl abwarten. 89 zu deinen ca 116 fps in szene mit der schulter ist schon ein gewalitger unterschied.in 1080p kann man das video schon sehen. 4k dauer noch etwas
Deswegen und meine aufnahme frisst 10fps weg.das ist beachtlich. ich werde wohl abwarten. 89 zu deinen ca 116 fps in szene mit der schulter ist schon ein gewalitger unterschied.
Deine Karte läuft auch nicht stock . Ausserdem anderer Treiber und eine höhere Vulkan Version.Ja habe grade nen video gemacht per NV Experience welches aber leicht FPS klaut. würde sagen da fehlen ca 10% an FPS.
Das video wird grade von Youtube bearbeitet
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier das Video von der RTX3080
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die RTX3080 ist natürlich schneller aber nicht soo brachial wie es gezeigt worden ist