ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GameStar.de
Was lässt denn der smiley sonst für Interpretationen übrig?
Das es nun über das BIOS gesperrt wurde?
Die GTX 970 und deren Speicherproblematik sind weiter in aller Munde.
Mich würden mal Aussagen von Leuten interessieren die nach dem bekannt werden der Thematik eine 970er gekauft haben wie sie die Sache sehn ohne sich hier rechtfertigen zu müssen.
das würden wohl die meisten so sehen
nv juckt es aber nicht
es juckt erst wenn marktanteile verloren sind
Ich habe eine für meinen Zweitrechner gekauft. Da ich nur in FullHD spiele und Grafikkarten sowieso nicht länger als 2 Jahre behalte, sehe ich hier auch kein Problem. Die Karte hat nach wie vor ein sehr gutes P/L Verhältnis und ist vor allem extrem und genügsam in der Stromaufnahme. Mit einem schön gedämmten Gehäuse nicht zu hören.
- - - Updated - - -
Keine Angst, Nvidia wird das sehr wohl jucken. Und sorry aber damit Marktanteile verloren gehen brauchen wir hier keine Schreihälse im Forum sondern einfach mal eine Firma AMD die abliefert. Bis jetzt Fehlanzeige. Wenn die mit der nächsten Generation es nicht schaffen hier eine klare Wende hinzulegen, dann muss ich sagen bin ich dafür dass die in die Involsvenz gehen und Platz für andere machen die das besser können. Auf jeden Fall soll denen keiner mehr Geld leihen. Entweder sie schaffen es selber oder sie verpissen sich.
Genau, damit Nvidia die alleinige Vorherrschaft in der Branche hat und die Preise damit bestimmen kann wie sie lustig sind....ohman manche Leute...
Genau, damit Nvidia die alleinige Vorherrschaft in der Branche hat und die Preise damit bestimmen kann wie sie lustig sind....ohman manche Leute...
Ich sehe mich von Nvidia über den Tisch gezogen. Ich habe praktisch zu viel gezahlt für die 970. Die 970 hat durch die Offenlegung der realen Spezifikationen enorm verloren in ihrem Wert und erzielt somit ein ganz übles P/L Verhältnis. Eine Grafikkarte mit 970 Chip dürfte in der teuersten Ausführung nur maximal 280€ kosten.Mich würden mal Aussagen von Leuten interessieren die nach dem bekannt werden der Thematik eine 970er gekauft haben wie sie die Sache sehn ohne sich hier rechtfertigen zu müssen.
Ha ha ha extrem und genügsam in der Stromaufnahme. Liest du eigentlich auch mal selber was du so schreibst? Von welcher 970 redest du? Die 970 die ich habe ist ein startender Düsenjet unter Last. Unerträglich laut. Bei dir weiß man gleich, bitte nicht beraten, weil keine Ahnung und oder pauschales Geblubber ohne Mehrwert.Ich habe eine für meinen Zweitrechner gekauft. Da ich nur in FullHD spiele und Grafikkarten sowieso nicht länger als 2 Jahre behalte, sehe ich hier auch kein Problem. Die Karte hat nach wie vor ein sehr gutes P/L Verhältnis und ist vor allem extrem und genügsam in der Stromaufnahme. Mit einem schön gedämmten Gehäuse nicht zu hören.
......
Ich sehe mich von Nvidia über den Tisch gezogen. Ich habe praktisch zu viel gezahlt für die 970. Die 970 hat durch die Offenlegung der realen Spezifikationen enorm verloren in ihrem Wert und erzielt somit ein ganz übles P/L Verhältnis. Eine Grafikkarte mit 970 Chip dürfte in der teuersten Ausführung nur maximal 280€ kosten.
Ha ha ha extrem und genügsam in der Stromaufnahme. Liest du eigentlich auch mal selber was du so schreibst? Von welcher 970 redest du? Die 970 die ich habe ist ein startender Düsenjet unter Last. Unerträglich laut. Bei dir weiß man gleich, bitte nicht beraten, weil keine Ahnung und oder pauschales Geblubber ohne Mehrwert.
Egal in welcher Auflösung ich spiele und egal wie lange ich die Karte haben werde. Ich entschuldige die Kundenveräppelung von Nvidia sicherlich nicht indem ich für mein hart verdientes Geld jetzt auch noch Beschwichtigungen suche oder erfinde, damit Nvidia eine reine Weste behält.