Hallo,
zu den Festplatten, ja ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen - der schacht ist recht eng somit hat die HDD direkten kontakt zum schacht.
zu den lüftern ja mach es so wie du vorgeschalgen hast
habe jetzt zwei AC ryan auf 5 Volt und die sind mittel laut ich denke das die Scyteh lüfter leiser sind.
ich würde mir jetzt eher noch 2 Scythe lüfter holen (hatte ma einen der ist aber kaputt) auf 5 Volt hört man die dinger sehr schwer und wenn man dann noch n kleinen widerstand zwischen haut hört man ihn gar nicht mehr luftdurchfluss ist dann aber noch ok.
ich habe jetzt bei mir:
-ein Window reingesägt
-Lüfter "loch gitter" raus gedremelt
-alles schwarz lackiert (außer die schächte)
eigendlich wollte ich noch den HDD käfig raus nehmen und meine Festplatte zwischen zwei Pasiven Kühlrippen bauen - scheiterte daran das es ohne den HDD schacht total instabil ist
Hersteller angaben sagen das es ein reines Aluminium Case sein soll.
ich finde das aber nicht denn das alu ist 1 mm "dick" (Tür)
und ging derart schwer zu sägen, habe mit der selben säge und selben sägeblatt eine 5 mm alu paltte gesägt und das ging leichter
was ich noch sagen muss:
-zu klein
-wenige ausbau möglichkeiten bei lian li kann man ja alle schächte rausbauen ohne sie kaputt zu machen beim Hush ist einfach alles genietet
-die dämmmatten sind total weich haben bei mir löcher bekommen
-bei den Slots wenn man die blenden raus nimmt sind da noch so metall "streben" die verbiegen total schnell wenn man z.b. die grafikkarten schrauben zu fest anzieht.
-Es soll Gamer ansprechen schön leise daher mehr konzentration
-schön klein und leicht - sehr gut für lanpartys
-sie hätten es auch gerne 20cm breitmachen können(unschöne 18 CM...
)
-sie hätten es 5-8 cm höher machen können
-und 5 cm breiter...GTX und 5 platten - viel spaß
Gruß