[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

5 std.....
was macht mann, bzw ihr, oder ich in der zwischenzeit ?

Einfach AFK gehen ;)

Während der Arbeit mal laufen lassen unter Tags z.B., passiert doch nix wenn man heim kommt und sieht nen BSOD ;)

L336D105



noch ohne Feintuning...

Gückwünsch, aber da muss ich Daniel echt recht geben:

Du hast doch das Glück gepachtet, oder?

Nach dem besten 4770k EVER (nach unter 5 CPUs) gleich den besten 4790k im Forum abzugreifen ist schon unverschämtes Glück :d

Wie auch immer, gönnen wirs Andreas, Neid ist eins der unnötigsten Dinge der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal werden sicher noch sehr gute Chips hinterher kommen.
 
Wie kommt's eigentlich dass schon so “alte“
Batches gibt ? Die haben ja schon vor knapp nem Jahr dann mit der Produktion angefangen. Oder war des schon immer so?
 
Ich hab meine mit PayPal bezahlt, und bisher noch keine stornieren erhalten...
Mal schauen wann was kommt.
 
danke danke Ralle& thor :)

ist schon verrückt, hab ja noch einen hier liegen... aber das wär dann auch zuviel des guten

mein 4770K wird dann nach einem Jahr wohl doch noch einen Bencher glücklich machen und hoffentlich den einen oder anderen Punkt im HWbot holen.
 
@Ralf

Hast du die Videos bekommen ? Gestern nicht mehr gesehen :-/

- - - Updated - - -

...da scheint aber was nicht zu stimmen

4.50 GHz Prime95 27.9 1344K -> CoreTemp RC7 ~72 Watt / 52°

beim nächsten Win7 Start

4.50 GHz Prime95 27.9 1344K -> CoreTemp RC7 ~120 Watt / 64°

kann das mal einer erklären ?
 
naja, denke, ich werd dann im Mindnightshopping noch mal bestellen.
 
@Ralf

Hast du die Videos bekommen ? Gestern nicht mehr gesehen :-/

Jau, auch schon geantwortet. War gestern nicht mehr am Handy :)

Danke dir für deine Mühe, wie immer ein klasse Service!
 
Der gleich Batch, wo auch die Guten bei waren. Also kann man wieder nicht nach Batches gehen :-\
 
Ich per Vorkasse und gestern direkt überwiesen, hab auch noch kein storno bin gespannt und berichte...

Ich habe noch nicht mal eine Bestätigung der Bestellung erhalten.
Falls es ein Flop ist, ist es mir ja egal.
Ich bin ja nicht in Vorleistung gegangen.
 
Meckern nicht aber hatte gestern mit gleicher Batch schon bessere gehabt.

- - - Updated - - -

Lohnen tut sich das sowieso nicht, man soll stundenlang testen und dann die 4790K für 290.- verkaufen :-(
 
Meckern nicht aber hatte gestern mit gleicher Batch schon bessere gehabt.
- - - Updated - - -
Lohnen tut sich das sowieso nicht, man soll stundenlang testen und dann die 4790K für 290.- verkaufen :-(

Geiz ist geil oder? :fresse:

Ich bin da wiederum anders, wenn ich im Gegensatz zu den "Wald und Wiesen" CPUs ein bessere Version haben möchte das eventuell auch noch geköpft worden ist, stundenlang getestet worden ist und ich noch ein wenig Support bezüglich den Nebeneinstellungen bekomme bin ich auch bereit dafür tiefer in die Tasche zu greifen.
 
Hat eigentlich wirklich noch niemand einen i5 getestet? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh