thor130370
Enthusiast
Scheisse hätte ich gewusst das das Asrock Z97 OC Formula doch so schnell lieferbar ist, hätte ich mir nicht das Extreme 6 geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheisse hätte ich gewusst das das Asrock Z97 OC Formula doch so schnell lieferbar ist, hätte ich mir nicht das Extreme 6 geholt
Was wären die herausstechenden Unterschiede zwischen den beiden?
@aerotracks
siehste, jetzt bekommst du doch noch beides ohne zusatzkosten zusammen
@ Punk Sods
kamst Du schon zum testen?
Ergebnisse???
@Deathrow2004
Das Board sieht schon TOP aus, aber der Preis....naja
Was denk ihr fallen die 4500mhz unter 1,00vcc.? Mit den 4790k.?
Definitiv. Nach 50-100 CPUs Samplesize wird schon eine bei sein. Hoffentlich MEINE
Ich bin auch davon überrascht worden, obwohl ich jeden Tag in verschiedene Preisvergleiche rein schaue.
Gemessen womit: mit Multimeter oder mit CPUz?Das MSI braucht aber auch 0.03V mehr als andere Boards
Ok... das ist bei den Boardvergleichen eben immer so eine Sache.CPU-Z hatte ich vergessen zu erwähnen..- ich weiß ist nicht argh aussagekräftig....
Nebenspannungen waren die gleichen ( also gleich eingetragen im Bios)
Aber ist doch das auf was die meisten schauen
Mir wurde gerade von CSV gesagt, das sie die CPU nicht mehr Lagernd haben, und es noch unbekannt ist, wann die wieder Lieferbar sind.
Ich werde dann mal keine Bestellung stornieren... Hab keine Lust ewig drauf zu warten bis ich die CPU habe.
Hoffe mal die kriegen es hin das ich vielleicht heute Abend wieder das Geld auf dem PayPal Konto habe...