Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An diejenigen, die eine Lieferung von MF erhalten haben. Welche Batch habt Ihr erhalten?
Geht auch andersrum. Das Z97 Mpower braucht bei mir 0.02v mehr als das Asus Formula Z87 und Asrock OC Formula Z87.
Beste Ergebnisse mit meinem 4770k war auf dem MSI Z87 MPower
Allerdings war bei jedem Brett auch die benötigte Input anders was dann evtl. das widerspiegelt was Loopy meint
Mir wurde gerade von CSV gesagt, das sie die CPU nicht mehr Lagernd haben, und es noch unbekannt ist, wann die wieder Lieferbar sind.
Ich werde dann mal keine Bestellung stornieren... Hab keine Lust ewig drauf zu warten bis ich die CPU habe.
Hoffe mal die kriegen es hin das ich vielleicht heute Abend wieder das Geld auf dem PayPal Konto habe...
ich glaube die waren nicht ganz ehrlich zu dir ... : Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, Box, Sockel 1150 CPU
Das MSI braucht aber auch 0.03V mehr als andere Boards - siehe auch hier:
"Wie wir bereits weiter oben angesprochen haben, stehen einem die CPU-Straps 1.0, 1.25, 1.67 und 2.50 zur Auswahl. Bei unserem Overclocking-Test wollte das Z87 MPower MAX einzig den 1.0-Multiplikator akzeptieren. Wurde ein höherer CPU-Strap selektiert, verweigerte das System den Dienst - und das auch mit der BIOS-Version 1.1. Aus diesem Grund konnten wir die Übertaktung allein mit dem 100 MHz schnellen BCLK vornehmen. Zum ASUS Z87-Deluxe ist bereits jetzt ein Unterschied zu erkennen: Wir konnten den Core i7-4770K bei ebenfalls 4,7 GHz mit einer leicht höheren Spannung von 1,256 Volt (1,227 Volt mit dem ASUS Z87-Deluxe) stabil betreiben. Lag die Spannung dadrunter, hat sich das System nach ein paar Minuten eigenständig neu gestartet. Zudem war kein Betrieb mit einem höheren Multiplikatorwert als 47 möglich. Es kann gut möglich sein, dass die Platine auch gern den zweiten 8-poligen ATX +12V-Anschluss belegt haben wollte. Das Seasonic X560-Netzteil wollte da allerdings mangels Kabelsträngen nicht mitspielen."
Test: MSI Z87 MPower MAX - DAS Brett für maximales Overclocking?
Kann ich selbst auch bestätigen mit 2* 4790k (die ich für Bekannte getestet habe) und nem 4670k den ich selbst im Rechner habe..Zumindest beim Z87er Brett ist es so - egal ob ich den zusätzlichen 8pol Anschluss dran hab oder nicht. Eventuell auch beim Z97er?
Hier mal nen Screen von nem D107er der dann beim Bekannten auf nem Gigabyte GA-Z87X-OC Force "nur 1.256V" für den 1344er brauchte...
Haha xD ich hab immer Noch keine stornierung ich hoffe die haben meinen noch gehabt xDD
Haha xD ich hab immer Noch keine stornierung ich hoffe die haben meinen noch gehabt xDD
Im Hwluxx test hatten die doch weniger vcore als mit anderen Boards ermittelt ? Schon merkwürdig.
Vielen geht es wohl auch darum was dann am Ende von CPUZ angezeigt wird, auch wenn es tatsächlich vielleicht nicht so ist.
Jop hat er auch geschrieben das er noch einen hat sogar einen sehr guten meiner Meinung nach.das wissen doch noch nichtmal die Shops selbst?
außer JZ vielleicht..