M
marcusT
Guest
Der Vorteil von Prime ist ja , dass man gezielt testen kann, also VCore, VRin, Cache usw, Versuch das mal Aida.
man macht und versucht nicht
Anhang anzeigen 286426
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vorteil von Prime ist ja , dass man gezielt testen kann, also VCore, VRin, Cache usw, Versuch das mal Aida.
Zack, preis bei CSV geändert und ich hab einen bestellt. HAH!
müssen die den auftrag jetzt eigentlich annehmen?
Ist doch immer noch 263€ heute früh
Bei Asrock Z87 Boards wird eine relativ alte Version bereits als kompatibel angegeben (2.1 - aktuell ist 2.7 beim E4). Aber ea gibt doch eine ausführliche DC-kompatibilitätsliste von Intel...
Bin grad echt am überlegen, ob ich mir nicht schnell ein Z87X-OC Force (grad schön günstig und die Ausstattung ist einfach bombe) und nen 4790K bestelle.
...also reicht euch ne 1/2 Std. Prime95 27.9 mit 1344K oder ?ist doch erstmal nur ne Tendenz....da ich aber mein Board und Speicher im Griff habe, wird das auch 5 Stunden laufen
Habe das board hier und mir einen 4690k geordert, da mein 4670k doch 'ne richtige oc krücke ist
Weiss einer, warum das Board so günstig geworden ist?
Integrierte Wakü, PCIe Switch, ordentliche Spannungsversorgung, etc.
edit: laut cpu support liste sind auch die DC cpus unterstützt.
...also reicht euch ne 1/2 Std. Prime95 27.9 mit 1344K oder ?
Dann mach ich mich später mal ans Werk, wenn die Testplätze wieder frei sind
Lassen sich die 4790k eigentlich ohne BIOS-Update von nem Z87er Board booten?
Moin OC Gurus
Hab da mal eine Frage bzgl. Haswell CPUs und zwar...
Bin seit gestern nebenbei am rumspielen was sich aus meinem Xeon so rauskitzeln lässt... bisher kam ich bis 37 x 105,5 bzw. 3900Mhz @-0.5V Offset... konkret liegen unter Last 1.125V an...
Ca. 4 Std. lief gestern 1344k durch und mittlerweile auch knapp 4 Std. der Custom run...
Macht es Sinn die 108.1 für 4000MHz in Angriff zu nehmen oder habe ich Glück überhaupt so weit gekommen zu sein?
Gibt es eine bestimmte Nebenspannung die relevant ist ?
Gibt es einen bestimmten Test bei prime den ich versäumt habe zu machen ?
Will heute nicht nochmal die Kiste std. lang auf Höchstlast neben mir rodeln haben wenn das Vorhaben eh zu scheitern verurteilt ist
Wie es aussieht ja.
Auf dem OCF laufen die DCs auch mit dem P1.60 und das gibt es ja schon einige Monate.
juhu, eben Stornomail bekommen