thor130370
Enthusiast
Ich habe mir gerade das Asus z390 Maximus Hero XI bestellt, werde berichten wie es sich im Vergleich zu meinem gut gehenden Asrock z370 Gaming K6 so schlägt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, schon mal fertig und läuft
Anhang anzeigen 446407
so mal auf die schnelle 4133 hoch gefahren(das Bios auf dem Board ist momentan noch das alte 1003).
Update:
5.2/5.0/4266 Settings (postet ohne Probleme)
Anhang anzeigen 446408
Berichte, bin gespannt wie es mit meinem ehemaligen Chip läuft.Ich habe mir gerade das Asus z390 Maximus Hero XI bestellt, werde berichten wie es sich im Vergleich zu meinem gut gehenden Asrock z370 Gaming K6 so schlägt!
Ich habe mir gerade das Asus z390 Maximus Hero XI bestellt
Bedenke der 9700K hat 4MB weniger Cache, der Unterschied, gerade in cpu-limitierten Spielen, wird messbar sein. Aber du bist ja in PUBG sowieso schon in der FPS Cap, von daher is es net so tragisch. Und den 9900er kannst später immernoch holen.
Ich habe mir gerade das Asus z390 Maximus Hero XI bestellt, werde berichten wie es sich im Vergleich zu meinem gut gehenden Asrock z370 Gaming K6 so schlägt!
+1Ist das hier der "Ätsch ich hab am billigsten preordert" Thread geworden?
Mit einem Link hätten alle was davon. Aber so, wertlose Information und nix als Angeberei.
Ist das hier der "Ätsch ich hab am billigsten preordert" Thread geworden?
Mit einem Link hätten alle was davon. Aber so, wertlose Information und nix als Angeberei.
Ich hab mir bei Caseking jetzt das Z390 Taichi non-Ultimate bestellt. Wenn DHL keinen Mist baut ist es morgen da.
Macht eine Neuinstallation von Windows 10 Sinn, auch wenn der Chipsatz sehr ähnlich ist?
Gesendet von meinem Mate 10 Pro
Defenitiv ja, außerdem ist deine Aktivierung erloschen mit dem MB Wechsel, wieder Aktivierung ist immer so eine Sache
Alter da hast aber zugelangt. 899,- für nen 9700K.
Vorher MS Konto anlegen und dann gibt es auch meist keine Probleme beim Mainboardwechsel bin von Z68 auf Z370 ohne Neuinstallation von Windows 10.
Edit: Windows 10 nach Hardwarewechsel wieder aktivieren Deskmodder Wiki