Eiswuerfel
Enthusiast
Ne keine Stufe besser wie meiner das geht gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne finde ich nicht toll!
Und ich denke Bzw hoffe es bleibt auch nicht so.
Man ich will meine 1.28V@5Ghz Cpu ungeköpft auch endlich Köpfen.Donnerstag sollte das LM schon kommen und ist immer noch nicht da.Scheiss Post
@bisonigor,
geht bei dir die CPU besser wenn du den Cache auf 4400 lässt anstatt 4500?
einfach die 'K' Größe sagen die läuft und wie weit die vcore runter droppt bzw. was aktuell da steht. also 12K und 1,280v.
Warum, die Angabe 1h Custom hilft wenig, bei einem anderen ist da gerade noch ein großes Paket dran und die vcore ist höher...
L729C415 & L730C337
War heute beim Jörg
Glaub ich hab grad die Überperle eingebaut. Die 5 GHz @ 1,216V hatte ne VID von 1,248V. Die jetzige (L730C291) hat 1,184V. Mal gucken
nachmal zum Thema VID, wie lese ich die bei einem ASROCK (Taichi) richtig ab
Schöner 5,1 GHz Run @ the_patchelor und krasse Temps für ne AIO.
Was für ne AIO verwendest du denn und was für ne Raum/Wassertemp hattest du?
Ich hab: Takt x43, Cache x43, VCore Auto und dann gucken.
Gestern nur nen Schnelltest ungeköpft gemacht, sah nicht sooo rosig aus. Kann aber auch Tempbedingt gewesen sein. Denke ~1.3v @ 5GHz deliddedL730C337 hab ich auch, schon ein paar Ergebnisse?
Bei welchen k Wert senkt es die Spannung am meisten , meiner bleibt immer bei 1,26, das brauch er auch für 1344
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei welchen k Wert senkt es die Spannung am meisten , meiner bleibt immer bei 1,26, das brauch er auch für 1344