Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preis auf jeden Top. Einfach HT abschalten und du hast nen ganz schnicken 9700k mit Option für mehr. Oder halt Stock betreiben.
Hattest inzwischen eigentlich mal einen R0 der irgendwas unterhalb von 1,18V gemacht hat oder sind die durch die Bank wirklich so crappy wie es die bisherigen hier vermuten lassen?
Geht doch besser. 5.2-4.8-4600c18 oder gleich 5.3-5.0 [emoji41][emoji41]5,2Ghz 4400CL19 sind schon schick
Ich hoffe ja das alles klappt und nichts defekt ist.
Ich kann doch nicht der einzige mit X910 sein auf dieser Welt?
Google spuckt nur Batches mit L aus.
Geht doch besser. 5.2-4.8-4600c18 oder gleich 5.3-5.0 [emoji41][emoji41]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja mach mal, will schauen. 5.4-5.0 ist hart.5.3-5.0 geht auch. 5.4-5.0 auch aber ob der Speicher das mitmacht weiß ich nicht.
Bei gleichen Einstellungen habe ich bei Sniper Ghost Warrior 3 mit dem 9900K @ 5.1GHZ ca. 10 fps mehr gehabt als mit dem 8700K @ 5.2GHZ.
Ich red vo einem 9900k, nicht 6K. Sind doch bored...Mache ich mal bei Gelegenheit. Brauche sowieso noch ein Screenshot davon. Das Wetter muss auch mitspielen mein PC steht im Dachgeschoss. Gestern Nacht habe ich die 5.5GHZ angepeilt aber irgendwie wollte der nicht.
Ich bin echt gespannt was bei Pirolex rauskommt. Vielleicht hat er ja eine Wunder CPU erwischt. Wobei mir das Board ein Dorn im Auge ist. Habe bisher nicht viel positives über Gigabyte Boards gelesen. Ausser bei dem Aorus Master das der eine Backplate für die VRM Kühlung hat.
PS: Kann sich das Jemand erklären? Wieso Kern 3 plötzlich aus der Reihe Tanzt? Habe vergessen CPU-Z auf Speicher und Mainboard Information umzustellen. Aber die Einstellungen sind die gleichen wie Gestern.
Gestern:Anhang anzeigen 474694
Heute: Anhang anzeigen 474695
Alles gut ich schaue nächstes mal besser. Vorher war lange das Thema von 9900k, deswegen.Ich habe mein Text verändert aber es passt nicht mehr zu deiner Antwort Hab Spaß gemacht aber es kommt doch ein bisschen so rüber als wenn man sich lächerlich über Einen macht.
Ist mir auch aufgefallen das ich das öfter lese. Was ist der Hintergrund?