Also das man durch mehr Vcore bei Cinebench mehr Punkte bekommt glaub ich weniger , bzw währe mir das neu.
Eher hat man halt System Schwankungen bezüglich hintergrundprozesse bzw Energiesparfunktion hindert etwas beim Start des Tests.
Daher einfach ein Paar Runs hintereinander machen nachdem eine gewisse Zeit nach einem Windows Neustart verstrichen ist ( so 5min warten )
Und im Task Manager schauen das so wenig störendes wie möglich an Prozessen läuft. ( Bei mir zb Asus Aura "Lightning Service"
das sich gern 3 - 5 % CPU Last durchgehend genehmigt ) den Task beende ich immer Manuell bevor ich Prime , Aida64 oder eben Cinebench starte
hab dannach dann nur noch 1% CPU Last im Windows Idle.
Bei mir ist aber auch jeder RUN etwas anders von den Punkten her , da hab ich auch mal so 70 - 100 Punkte
schwankungen beim Ergebniss.
Aber schön das deine Kiste nun sauber läuft
Du könntest deinen Cache ( Ring/LLC Clock ) ( im Bios "Cache Ratio" genannt) aber versuchen höher zu bekommen der läuft bei dir auf 4,4Ghz.
Bei 5Ghz CPU Takt währen 4,7Ghz Cache takt gut. Das kann aber auch gut Vcore kosten die dann bei dir nochmal oben drauf kommen.
Daumenregel sagt Cache Takt 300 - 400 Mhz unter CPU Takt wenn möglich. Das bringt auch nochmal ein paar Punkte bei Cinebench.