Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nen G348. Brauche für 5000MHz 1296/1312 mVolt, aber bis jetzt nur kurz mit Prime 27.9 getestet.Über meine CPU habe ich noch gar keinen Test gesehen: L643G348
Aktuell habe ich sie mal auf 4,8 GHz bei UEFI 1,3V, LLC 4, Spannung laut CPU-Z 1,223V, Temp unter Prime 26.6 bei ca 69°C bis 71°C, alles noch ungeköpft...
Kurze und sau blöde Frage, wie mach ich sowas? ;D
@ Edith: Frage hat sich soeben selbst geklärt
wer suchet der findet.
Hat niemand ne 5GHZ CPU über die unter Luft 24/7 Stabil läuft ?
Ich hab heute von Amazon nen L650D062 bekommen. Leider noch kein Board
Gespannt ich bin
Gibt immer gute und schlecht. Sehe es als schlechte CPU an. Andere hören schon bei 4,8ghz auf.
Ihr müsste bedenken, dass 1,33v auf einem GB Gaming 5 ungefährt 1,26v auf einem MOCF sind.
Lasst euch nciht immer von den MOCF Ergebnissen hier blenden...
Gute CPU und auch noch ungeköpft.
Will ich SOFORT wieder haben
Gigabyte ?Ich bekomme immer nach exakt ~5 Minuten (+/- 20 Sekunden) einen Error nach dem ersten Paket. VCore scheint es nicht zu sein, weiß jemand Rat? VCCIO und VCCSA liegen bei 1,15v (3000er Arbeitsspeicher)
Das liegt nicht an LinX, sondern am BIOS und derer EinstellungenKeine Ahnung warum LinX so muckt. bei mir auch immer nach 4,XX Minuten Error.
Naja, die 0.6.5 lastet auch nicht so wie 0.7.0 mit den aktuellen Linpacks. Wenn es Probleme gibt, liegt das an den Einstellungen im BIOS, denn LinX braucht stabilen Uncore, IMC usw...Ihr müsst mal LinX 0.6.5 versuchen. Alles danach läuft bei mir auch nicht. Schmiert jedes Mal nach dem ersten Durchgang ab.
Zu wenig GFlops für 5 GHz, macht meiner schon mit 4.70 GHz... Die VRMs trotteln evt. und ziehen die Leistung runter
Zu wenig GFlops für 5 GHz, macht meiner schon mit 4.70 GHz... Die VRMs trotteln evt. und ziehen die Leistung runter
Hä, was meinst du mit 256A, doch nicht 256 Ampere ?256A kann beim Gaming 5 und 7 zur CPU gebracht werden
Für maximale Belastbarkeiten kommen mir die Angaben mehr als nur etwas konservativ vor. Dann wäre das VRM meines 80,- Euro Gigabyte Bretts mit 6(+2) x IR3550 einem aktuellen 12 Phasen Modells um ein Vielfaches überlegen?8 Phasen ~30A
10 Phasen ~45A
12 Phasen ~60A
Und du Gigabyte LOLIch weiß, dass du ASRock unterstützt, aber auch andere Hersteller können Mainboards bauen ^^
Und da ging es um throtteln der VRMs :/Zu wenig GFlops für 5 GHz, macht meiner schon mit 4.70 GHz... Die VRMs throtteln evt. und ziehen die Leistung runter
Du verbreitest hier einfach nur Unwahrheiten, darum gehts mir. CPU würde throtteln. Zu wenig Leistung.