Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welcher FFT size bei Prime 28.x könnt ihr denn eine Instabilität provozieren?
Hab bisher nicht beobachten können, dass Prime mehr Vcore als LinX braucht. Selbst mit 8K FFT sind
die Kerntemperaturen und die Leistungsaufnahme (CoreTemp) geringer als unter LinX.
Wieso du schon sagtest ist es bei gleichem RAM noch viel weniger.
Kann man auch sehr gut sehen wenn man Ma mit einem ddr3 RAM Board testet. Aber ich glaube unsere Erwartungshaltunghaltung ist einfach falsch. Die Zeiten von 286 -> 386 -> 486 -> 586 und dann die folgenden Taktsprünge wird es nie mehr geben. Da wird auch ryzen nichts ändern und beliebig mehr cores hilft auch nicht wenn die Software das nicht nutzt.
Ich habe von i5 ivy auf i7 Sandy gewechselt und danach auf i7 skylake und ich finde es nach überktung merkbar, dennoch hätte ich mir skylake sparen können da kaby ja doch im Vergleich zu Sandy die Chance auf mehr Takt bietet. Denn bei Sandy liefen auch nicht alle auf 5ghz. Aber je nach Anwendung bringt ein GPU wesentlich mehr auch wenn die nicht voll ausgenutzt wird mit den alten Systemen.
Macht ein höherer Uncore eigentlich viel bei der Vcore aus?
famich schrieb:IMHO mit den besseren IMC und schnelleren DDR4 RAM ist der Vorsprung von 7700K deutlich höher
Stimmt, läuft auch gutIch finde das ASrock Fatality Professional Gaming i7 interessant, wegen der Ausstattung.
Nice Pic
Sehr hübsch Dass der bei all den vertikalen Zusatzplatinen auf das Board passt grenzt an ein Wunder!
Glaub schon, momentan ist die CPU auf dem m7 des Kollegen montiert und was soll ich sagen erster prime v28.10 Run bei 1.31v 👍
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja, das SuperCarrier sieht schon geil aus, hab es auch gerade auf'm Tisch