Thunder XP
Enthusiast
Welcher ist das nochmal genau? Lief der auf einem anderen Board schlechter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch mal eine Frage zu Linx
was genau stell ich ein ? bei 16GB speicher - problemgröße 15000 ? und dann das ganze einfach 30min laufen lassen oder wie lange ?
für die OC Liste muss ich wie lange prime laufen lassen ? (da steht ja 12h CPU Zeit im Thread oO das wäre ja extrem lange und dann einfach auf cutom ohne small fft ?
meiner scheint auch mit 16GB 3200er die 5GHz mit 1,265V zu machen genau weiss ich es heut Nachmittag
ist cinebench fuer irgendwas aussagekraeftig ?
Linx hat doch 2 Felder oben, Problem Size und daneben zeigt es den zu benutzenden RAM. Ich nehme immer etwas weniger RAM als frei ist. Bei 16GB sollte die Problem Size etwa 44000 sein wenn ich mich nicht irre.
Im Ergebnis Thread ist alles beschrieben, custom run mit xen default Einstellungen: 8-4096, in Place anhaken und Wechsel alle 15 Minuten. 12h CPU Zeit entsprechen ca. 1,5h deiner Lebenszeit schau auf die Sekunden, die springen ca. immer 8Sekunden.
Was für Spannungen hast du denn laufen?
Meiner macht noch sehr viel Fehler.
Da muss ich wohl was ändern
Welcher ist das nochmal genau? Lief der auf einem anderen Board schlechter?
Achso und wie lang lass ich Linx laufen dann das es sinnvoll ist ?
Erster VCore Test geköpft:...
Ich war auch überrascht.Und sowas lass ich wieder ausm Haus
L643G214Batch?
braucht meiner auf dem asus statt 1,265V dann nur noch 1,195V auf dem OCFM ?
Wie gesagt, ich finde hier im Thread gibts viel zu wenig Ergebnisse von anderen Boards. Ich kann die OCFM Ergebnisse irgendwie eh nicht für voll nehmen
So isses. Ich rechne gleich 0.05v drauf wenn ich ocf(m) lese....und Zack alles net mehr soooo tollVolle Zustimmung
@nice Haga bekomme auch die Tage das Strix 270g dann wird wieder getestet
Werden eh genug Chips mit anderen Boards getestet.
Deluxe,titanium z170a xpower,IX Code,OCF,OCFM werte kann ich Dir gerne senden per PN was die Boards an vcore brauchen. (OCFM 1.280)
Aber haben ja alle schon teilweise recht auf nen OCFM ist Sie ne Perle und auf einen andern Board nur durchschnitt ^^
Schick aussehen und zum kühlen muss es gehen für 24/7 da is egal ob 1.264 oder 1.34 mit guter Wakü
aber sind ja im Luxx und da dreht sich die Welt doch anders bei sovielen HWFreaks
Deluxe,titanium z170a xpower,IX Code,OCF,OCFM werte kann ich Dir gerne senden per PN was die Boards an vcore brauchen. (OCFM 1.280)