Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab immer noch ne offene Frage, weil ich grad lese 1,9V Vdimm oO ... wieviel spannung kann ich denn zum Beispiel meinen HyperX Predator geben ? Original liegen die bei 1,35V
Batch ist L640G408Ui könnte geköpft eine 5G@1,18v geben, schönes Dingens.
Batch?
Ja ich weiss leider nicht welche chips drauf sind. Im specdatenblatt steht auch nix drin :/. Hab ma versucht mit 1.85V ddr4000 mit 17 17 17 zu booten... bildschirm bleibt schwarz ... tut sich nix
Nur hast du sehr starke Schwankungen bei LinX in den Threads von 269 - 281 GFlops (Stichwort: Throtteln der VRMs?) und mit voller LoadLine Calibration würde ich das nie empfehlen, da die Spannungspitzen beim Lastwechsel schon enorm sind. Aber sonst alles gut
Sind das Predator oder Fury aus der Signatur, 2x8 oder 4x4GB?
IO/SA muss dazu hoch, mal 1.20V setzen.
emissary42 weiß da evtl. mehr
Nein, das liegt nicht am Ram.
Voll in die LLC gehen und genug Vcore einstellen mehr kann man nicht tun.
Wenn man @ 5G 1.27V braucht, ist 5.4GHz viellicht etwas optimistisch mit einer AIO.
Predator 2x8GB
die SA und IO sind schon auf 1,2V hab sogar 1,25V probiert :/
noch ne andere blöde frage ...
naechste woche hab ich endlich ne wakü zum benchen da ... ich wollte eigentlich die 5,4GHz ans laufen bringen, bekomme aber partou nicht mal windows gebootet mit 1,45V (idletemps sind i.O mit AIO)
ich mach mir grad gedanken ob es am ram scheitert das der auf 3200 laeuft ? weil wenn er nicht mal ins windows kommt dann mach ich mir keine hoffnungen das es was wird :/ kann es sein das der nach oben hin so schlecht skaliert ?
uncore 4500mhz (mit 4200 gehts auch nicht)
SA/IO 1,25V
und VDIMM 1,35V bei 3200MHz (specvorgabe)
-Nik- schrieb:Meistens gehen die die oben raus 5400 machen unten eher schlechter.
also wuerdet ihr nicht hoeher als 1,5V empfehlen quasi ? 1,55 evl noch als obergrenze ?
Wird er wirklich gekillt oder hängt sich das System einfach auf?
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Naja. Ich stell die frag nicht. Mir ist es schon klar das das riskant ist.Die Frage allein zeigt schon, dass DU das lieber lassen solltest
*nicht böse gemeint*
Was habt ihr mit eurem Kaby so maximal an CPU-Score im Firestrike hinbekommen?
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-7700K,ASUSTeK COMPUTER INC. STRIX Z270G GAMING
ich teste dann naechste woche mal ob noch was geht, warte halt auf benchtable und wakü
ich denke mal 17k cpuscore geht bei dann