Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Aber alles bei 4.5ghz.Nein, schau mal oben bei Voltages... Da steht die Vcore... Aber warum stehen da im Minimum 1.184v und als Value 2.368V?
Ich habe zum Austesten der CPU die Anleitung in der Signatur von Wernersen verwendet, die das Vorgehen bei den Haswell-CPU´s beschreibt...gibt es etwas vergleichbares zu KabyLake?
Es grüßt der Neuzugang
Pirellli
-
Andere Frage an die MSI User: Könnt ihr via Speedfan die Fans regeln? Hab ja seit gestern das Z270 M7 auf dem Benchtable und krieg es nicht hin (vermute unterstützt Speedfan aber den Nuvoton NCT6795 einfach nicht).
Echt, dann muss ich da nochmal ran. Vielleicht hat aber auch irgendwo ein Treiber gefehlt. Schau ich mir nachher nochmal an. Wäre ja cool wenn das geht.Also das kann ich nicht bestätigen, auf dem Z170 Deluxe und ASUS Z270 Apex (mit dem NCT6793/NCT5563) hat alles prima funktioniert (mit Speedfan, die AI Suite nutze ich prinzipiell nicht) und ich konnte dort in den Menüs die passenden Einträge auswählen und dann auch einstellen.
Nein ich teste keine FMA3 Instructions. Die WLP könnte ggf. ein paar °C ausmachen da ich hier derzeit nur die Paste von Alphacool hier habe. Meine Kryonaut ist noch auf dem Versandweg. Der Kühler sitzt gut und gleichmäßig. Der Kreislauf sollte OK sein da die Wassertemperatur deutlich steigt und der Radiator auch sehr warm wird...Die CPU läuft jetzt auf 4,7Ghz.
Ich mache gerade nochmal einen Temp-Bench mit Prime95