Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
29.1 läuft bisher sauber, ohne FMA3.
Super Chip haste da gegriffen Moritz.
Die Idee mit der Version 29.1 ohne FMA3 Instructions ist sehr gut.
Man hat viel schneller viel mehr FFT-Tests durchlaufen.
Mir stieg in 1536K ein Kern aus. Hab einige andere SA/IO Kombis und mehr Vdimm probiert, aber letztlich hilft nur mehr Vcore damit 1536K laufen.
Mit der Version 27.9 müsste man über 5h laufen lassen, um zu diesem FFT-Test 1536K zu gelangen.
Bisher war mir das nicht wichtig, weil mit dem drei Stunden Setting 27.9 alles lief.
Für LinX brauchte es allerdings 20mV mehr. Die Differenzen ist jetzt wo 1536K laufen, nur noch 10mV.
In 27.9 liefen die 1536K übrigens auch nicht.
Mit FMA3 steigt bei mir sofort ein Kern aus, ohne lauft es bisher gut.
Nicht mal Standardtakt? Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es an der CPU liegen soll, nimm den Kühler mal ab und mach alles nochmal neu, frische WLP drauf und Kühler wieder montieren.
Da musstest du dir die letzten 100Mhz aber mit deutlich mehr Spannung erkämpfen.![]()
Den Tipp den bescheidenen Mounting-Kits, gegen z.B. ein günstiges Phobya zu tauschen mit dem man den nötigen Anpressdruck erreicht, hattest Du hier ja schon mehrmals gepostet.
Zurückschicken.Grade alles neu gemacht WLP ect und jetzt wieder unter Stock abgeschmiert nach 4 Min Kerne um die 85 Grad warm Kraken Wasser 36 Grad
Die sind doch bei Intel tiefen entspannt.
Solche Missgeburten tauschen die, ohne zu zucken, gegen einen neuen.
Ich habe das gestern getestet, mit 4,25h Laufzeit.
Aber bis 4096k ist er nicht gekommen.