Natürlich... Teste eigentlich jedes Board das for oc steht! Ocf, ocfm, alle Asus, xpower, socHast du das OCF mal getestet?
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich... Teste eigentlich jedes Board das for oc steht! Ocf, ocfm, alle Asus, xpower, socHast du das OCF mal getestet?
Ich hatte mehrere Chips auf Hero und OCF getestet und es waren immer 32mV ... also zwei Stufen Differenz.
Natürlich... Teste eigentlich jedes Board das for oc steht! Ocf, ocfm, alle Asus, xpower, soc
Ich sagte nicht, es sei ein schlechtes Board! Nur taktet es nicht ein mhz höher als jedwedes Asus. Eher ein paar weniger... Die ocf oder ocfm bretter sind ganz ok, aber eben nicht der heilige Gral in Sachen vcore... Wenn sie so viel besser laufen würden, würde ich das auch unter ln2 merken.Was ist das Ergebnis deiner Tests? Bzw. warum taugt das OCF deiner Meinung nach nicht? Laut hxbot bist du ja aktuell der beste OCer ... D.h. man muss davon ausgehen, dass du weist wovon du sprichst.
wow man muss echt jetzt noch mobos selektieren :O uiui
NDANa bei uns "Normalos" wird es auf 20MHz nicht darauf ankommen.
Wo bleiben eure Kaby-Lake Perlen? Lasst mal wieder was sehen
Natürlich... Teste eigentlich jedes Board das for oc steht! Ocf, ocfm, alle Asus, xpower, soc
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Das ist bei jeden cpu so... Ab ein gewissen Punkt bringt OC nicht mehr viel , da hilft nur mehr KerneMuss ja mal was loswerden der 6700k mit 4800mhz wie ich ihn hatte 1049 im CB wo bei der 7700k mit 5200mhz nur 1115 schafft hätte ja gedacht da kommt mehr. finde wenn man nen guten 6700k hat lohnt es echt nicht zumal man ja bei den 7700k erstmal die 5000 und mehr schaffen muss. hoffe ja das asus da nen update bringt das man am speicher noch was basteln kann. geht ja momentan leider nur auf Auto. Hat hier einer auch den 7700k auf 5200mhz was habt ihr im CB?