[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was will ich den damit ... habe ja selbst eine 6700K Perle verbaut ... müsste davon Screens machen zwecks Verkauf, aber s.o.

Zweite GXT1080 noch noch nicht mal ausgepackt, 27" G-Sync 165Hz IPS dito. Augen waren größer als der Hunger. :o
 
Sauber, erste CPU,Batch?

- - - Updated - - -

Was will ich den damit ... habe ja selbst eine 6700K Perle verbaut ... müsste davon Screens machen zwecks Verkauf, aber s.o.

Zweite GXT1080 noch noch nicht mal ausgepackt, 27" G-Sync 165Hz IPS dito. Augen waren größer als der Hunger. :o


Hehe kenn ich, bin gerade am Lager leer fahren, Platz für neues Zeug^^

Freu mich schon auf den 7350k selektieren ;)
 
L643G202 ..... Ist eine vom Thomas Knoll seiner CPUs.

Ist schon geköpft.

Auf der Rechnung steht aber Christian G.

Chrisch ?
 
Vorsicht mit dem Multi auf Asus, nur bei x42 und niedriger liegt der Takt garantiert auf allen Kernen an...
 
Vorsicht mit dem Multi auf Asus, nur bei x42 und niedriger liegt der Takt garantiert auf allen Kernen an...


Da ist was dran

Musste einen Tick zulegen ....da muss ich jetzt mal was austesten um auf die 1,296v. wieder zu kommen .

Der Ram sieht aber auch schon mal besser aus .:drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was gefunden im Bios ...und die 5000 Mhz laufen wieder mit 1,296v.




Wie lief die CPU denn vorher ?

Bekommt man die auch wieder geköpft ?

Weil Flüssigmetal nicht gut geht unter LN2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand nen Kaby schonmal auf dem OCF und dem OCFM getestet? Irgendwelche Unterschiede? Wenn ja wie viel mV ca?

PS nikster, postfach voll ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wie lief die CPU denn vorher ?

Bekommt man die auch wieder geköpft ?...

Wie die vorher lief kann ich dir nicht sagen, da musste Chrisch fragen. Ja, kannste wieder problemlos köpfen.

Nehme gerade auch mein neues 1151 Board in Betrieb :d

p113029523qr9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachfrage ist gering, sieht man doch im MP dass kaum einer kaufen will. Aber für die meisten Boards gibts auch noch keine vernünftigen UEFIs, d.h. erstmal abwarten ^^

Warum soll man auch die aktuellen Mondpreise einiger gieriger Händler bezahlen, wenn man einfach ein paar Wochen auf den offiziellen Markstart warten kann?

3 Stunden hats gedauert, hätte ich den Mist mal einfach drauf gelassen :shot:

Dabei wollen einem die Leute immer weiß machen, dass man das Zeug ja so einfach wieder runter kriegt. :d
 
Lässt sich nur einfach lösen wenn es relativ dick aufgetragen war, wie auf der Rückseite z.b. Hauchdünne Schichten sind ne Qual zu entfernen.
 
Es gibt eine Art Elektronik Wäsche. Kontakt WL von Kontakt Chemie. Besser als Bremsenreiniger, da nicht so aggressiv. Oder das gute und günstigere Isopropanol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, kenne ich das Zeug, damit reinige ich morgen die mit Vaseline beschmierten :d Impact ist sauber genug so, paar Fetzen die noch vorhanden sind können bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Rübe ab, Kontaktpunkte überlackiert (isoliert) - jetzt noch warten bis es trocken ist und dann bekommt der Zwerg seine Metallrüstung um bereit zu sein für den Kampf mit dem Vulkan :drool:

20161228_184449.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh