[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

so der 244 aus KW42 hat jetzt auch Heavy Metal unterm Hut, da sieht man gut wie eine zu hohe Temp. OC blockt, zuvor 5G@1,392v jetzt bei 1,360v möglich.

Bin ja mal gespannt wo die Reise mit dem OCF M hingeht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche BIOS Version verwendet ihr für das Z170 OC Formula (ATX) bzw. habt ihr nen Link? Auf der Asrock Seite ist nur 2.60 verlinkt - das ist aber von Feb.2016 ??

EDIT: Schon entdeckt.... 7.30 sollte korrekt sein.

Was ist denn der Unterschied zwischen 7.20 und 7.30?

Günstiges Kit bestehend aus 2 Riegeln ab DDR3000 wär meine Wahl dafür.

Danke dir,Andi. Ich hab auch gelesen, dass Skylake/Kaby Lake aus der schnellen RAM profitieren, darum wäre es sinnvoll im schnelleren Kit zu investieren. Die Marke..? Corsair..?

- - - Updated - - -

Danke-)

Bei uns schwer zu kaufen, aber es wird gehen

Zuletzt bearbeitet:
Welchen DDR4 kit würdet ihr bitte für 7700K empfehlen..?

im Zweifelsfall schauen was bei deinem Board auf der Comp. Liste ist, nicht zu hoch für deinen Kühler etc.. oder Graka / HDD´s (ka was über dem Ram liegt) ist.

oh man bei den Posts hier hab ich langsam wirklich Lust meinen 2600k und das p67 Board (rev. 1 -> Händler hat Pleite gemacht....) in die Wüste zu schicken ;) Schade nur dass es mir atm noch völlig reicht :(

im Zweifelsfall schauen was bei deinem Board auf der Comp. Liste ist, nicht zu hoch für deinen Kühler etc.. oder Graka / HDD´s (ka was über dem Ram liegt) ist.

oh man bei den Posts hier hab ich langsam wirklich Lust meinen 2600k und das p67 Board (rev. 1 -> Händler hat Pleite gemacht....) in die Wüste zu schicken ;) Schade nur dass es mir atm noch völlig reicht :(

Ich habe zur Zeit Die AIO von Corsair 115iGTX , also kein Problem-)

Teilweise eine beeindruckende Performance.

Kann mir jemand sagen wann das NDA fällt?

Ich habe auf den ersten Seiten beim überfliegen nichts dazu gefunden.

Danke!

Doch, steht mehrfach, dass das ebenfalls unter NDA steht.
Ich gehe von dee CES aus.

Die Nachfrage ist gering, sieht man doch im MP dass kaum einer kaufen will. Aber für die meisten Boards gibts auch noch keine vernünftigen UEFIs, d.h. erstmal abwarten ^^

Oh ha, I love Asrock!
neues Board, neuer Speicher und die "schlechteste" CPU (203, ungeköpft) drauf geschnallt. nicht viel im Bios verstellt, Speicher erst mal nur auf 2133 aber es geht ab...

zuvor 4,9 bei 1,392, jetzt 5,0 bei weniger...

Werden die denn überhaupt versendet wenn ich jetzt bestelle? Hatte doch mal einer geschrieben das die vor offiziellen Release nichts mehr rausschicken

Jop, das war der letzte Stand über Nachfrage in ebay, war HC24.

Aber Angeboten werden sie dennoch ?!

@IronAge Woher sind die?

Hab mal ein paar Emails verschickt, mal sehen was sie mir antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh