Bei ihm ist schon die ein- oder andere 7er CPU gelistet und lieferbar, daher die Frage
Tatsache ... vielleicht kann er ja die Batches rein schreiben ? 409€ sind ja auch noch ok für einen 7700K.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ihm ist schon die ein- oder andere 7er CPU gelistet und lieferbar, daher die Frage
Tatsache ... vielleicht kann er ja die Batches rein schreiben ? 409€ sind ja auch noch ok für einen 7700K.
Zahlung per CC / PayPal leider nicht möglich. Dauert dann leider ewig.
gerade ein wenig mit reichelt geschrieben ein auszug:
"......Zum einen übersteigt die Nachfrage gerade das Warenangebot und wir haben keine Großmenge an Ware...."
Hatte bisher erst 2 214er und da ists 50/50, der eine gut der andere durchschnitt. Hatte schon gleichgute 202er, 213er und 218er.
Denke eher das ist Glückssache.
Doch weil scho Skylake zu teuer war
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
frage die uncore der cpu gilt da immernoch die faustregel mit 300mhz unterm takt? weil soweit ich richtig informiert bin wenn die geringer ist brauch die cpu ja bisschen weniger vcore * auto stellt meist unter 4ghz ein selbst bei 5ghz oc auf dem takt*
Willst du einen Kabylake, brauchst du halt a bissi Geld
Ich denke auch die uvp hat mal 329 $ betragen. Nun 399...also denke ich, das ist sicherlich nicht nur unser eurokurs.
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk