[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein 7700k ist da, delidded von Stullen Andi, danke für die tolle Arbeit.
4,9 Ghz @ 1,375v @ 70°C @ Asus Z170 PG
Hätte gern die 5 gesehen, aber da war zuviel Spannung nötig ~ 1,42

Edit: Wenn ich mir den Thread so anschaue frage ich mich warum ich so viel vcore brauche :P
 
Wo sehe ich die? Auf der Verpackung? Welcher der vielen Nummern ist es?
 
Gestern für 439 bestellt, heute schon für 419 zu haben... Sehr nett... Nun ja, scheiß early bird bonus!

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Ist doch bei kackfactory Alltag - nach 0 Uhr ziehen die Preise an, weil man dann keine Versandkosten zahlt ... :fresse:
 
bin gespannt wie die kleinen "neuen" pentiums und celerons gehen :) hoffentlich gibts da wieder nen non k bios :O und der 7350k wird noch DEUTLICH interessanter für low budget pc´s :)
 
Ist doch bei kackfactory Alltag - nach 0 Uhr ziehen die Preise an, weil man dann keine Versandkosten zahlt ... :fresse:

Die größeren Etailer haben eh ein automatisches Repricing. Da werden permanent die Preise angepasst in Abhängigkeit der Preise der Konkurrenz auf verschiedenen Marktplätzen unter Berücksichtigung des EKs/der Wechselkurse. Selbst die Verfügbarkeit der Artikel bei der Konkurrenz und der Gesamtpreis inkl. Versand kann berücksichtigt werden.
 
Naja aber diese Factory zieht schon richtig ab. Alleine die Versandkosten und dann nur Hermes. So viele Pakete wie die verschicken, müssten die kostenlosen Versand oder für 4-5 Euro Aufpreis diesen anbieten. Da ist es ja als Privatperson günstiger per Hermes. Und ich denke, ab einer gewissen Menge an Paketen, kriegen die eh schon super Preise. Wird anscheinend nicht an den Kunden weitergegeben.
 
DHL hat die Preise kräftig erhöht und wenn Du mehrere Sachen orderst relativieren sich die Versandkosten.

Du zahlst z.B. auch nur 1x Versandkosten wenn Deine Bestellung aus 2-3 Paketen besteht.

(Displays, Gehäuse etc. müssen separat versendet werden.)

Das muss selbstverständlich in die Kalkulation mit einbezogen werden.
 
Genau so wie PayPal € 21,65 wenn ich mir zB eine GPU bei denen bestellen will als Gebühr? Das ist nen mieser dreckiger Abzockladen und nichts anderes. Bei den Tochterfirmen kostet es 3,99€ und das ist schon dreist :d

Ich warte auch auf die kleinen i3 weil ich langsam wirklich überlege nen Media PC zu basteln fürs Wohnzimmer ... mal schauen ob die Finger jucken.
 
Nicht immer die Händler, sondern viel die Großhändler ;)

Ja, die kommen nun mal vor den Leuten mit einem Shop.
Leben und leben lassen ist die Devise.
Machst dein Ding doch sehr gut, hältst dich tapfer, schon über Jahre und das bleibt hoffentlich auch so.
Viele wären besser beraten bei jemand zu kaufen, der vielleicht nicht die volle Geiz ist geil Mentalität mithalten kann, dafür aber einen sehr guten Support liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MF ist wirklich das allerletzte was den Versand betrifft und ist mal so gar nicht Kundenfreundlich.
Ich Arbeite selber in einem großen Versandhandel und bei uns kostet der Versand 3,99€ (ab 20€ Kostenlos ) und Express 9,99€. Und alles wird mit DHL versendet.
Lediglich bei Sperrgut kommen noch 5€ drauf. Und es spielt auch keine Rolle wie schwer das Paket ist.
 
Gestern für 439 bestellt, heute schon für 419 zu haben... Sehr nett... Nun ja, scheiß early bird bonus!

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Falscher Zeitpunkt, falscher shop^^

Nur mal kurz, hab immer nur von Jörg sprich JZ gehört, aber der Service ist echt mal Bombe!! Man wird angerufen zwecks Batch etc. wirklich sehr sehr nice. So macht CPU shopping spaß, und man hat keinen 214/218 aufschlag ;)

Gerne wieder, Preise sind ebenso top.

Sorry für Werbung, musste sein.

4x 214 mal gespannt^^
 
Ich glaube von dieser sorte gibt's noch nen paar mehr ^^

War nicht vor kurzem so einer im MP?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ich bin ja echt beeindruckt von eurer Kaufbereitschaft. Da hat man nun einen i7 mit unter 1,3v auf 5100mhz aus diversen Kabys herausgesuchten und nun werden weitere 4 geordert? Wahnsinn.. da gehen mal eben 2000-3000€ über den Ladentisch um zu gucken ob es da einen gibt der 100mhz mehr packt? Hätte ich die Kohle so locker sitzen, würde ich mir wohl keinen Vierkerner kaufen
 
Ich glaube von dieser sorte gibt's noch nen paar mehr ^^

War nicht vor kurzem so einer im MP?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Davon ist auszugehen, es werden ja mit sicherheit auch nicht alle getesteten hier gepostet um sich ein genaueres Bild zu machen
 
Ich glaube von dieser sorte gibt's noch nen paar mehr ^^

War nicht vor kurzem so einer im MP?

Der konnte immerhin 4,8 GHZ @1,264V ;)

Aber ja, werden vermutlich noch mehr auftauchen. Aber schon lustig... bei Skylake wäre selbst so einer ne sehr gute Perle (die zu Beginn über 500€ gebracht hätten), nun werden 5 Ghz @ 1,32V Perle für unter Neupreis verkauft. Ein Segen für alle Käufer und ein Horror für alle Pretester. Ich werd dieses Jahr auch nichts pretesten, hab schon ne Perle beim zweiten Versuch gefunden. Details dann im Januar ;)

Hätte ich die Kohle so locker sitzen, würde ich mir wohl keinen Vierkerner kaufen ��

Ich würde keinen 6 oder 8 Kerner wollen, obwohl ich mir durchaus einen leisten kann. Die heizen bei selbem Takt deutlich mehr und bringen tut es wenig bis gar nichts. Da müssen erstmal mehr Spiele und Anwendungen kommen, die davon profitieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh