[W2k]Shadow
Legende
Kommt ja auch drauf an, wie lang das System unangetastet bleiben soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der konnte immerhin 4,8 GHZ @1,264V
...Hätte gern die 5 gesehen, aber da war zuviel Spannung nötig ~ 1,42
ralle_h schrieb:Ich würde keinen 6 oder 8 Kerner wollen, obwohl ich ihn mir durchaus leisten kann. Die heizen bei selbem Takt deutlich mehr und bringen tut es wenig bis gar nichts. Da müssen erstmal mehr Spiele und Anwendungen kommen, die davon profitieren...
Der konnte immerhin 4,8 GHZ @1,264V
Der ging aber auch zu einen guten Preis weg .. mein Skylake kann das gleiche und ich bekomm ihn nicht mal um 300€ los ..
Jedes aktuelle Spiel profitiert doch schon von mehr als 4 Kernen. Mal GPU -Limit und Spiele welche keine großartigen Anforderungen stellen ausgenommen. Das ist einfach ein Märchen aus dem Jahr 2006. Da gab's nämlich die ersten quadcores.
Kommt ja auch drauf an, wie lang das System unangetastet bleiben soll.
Frostbite Spiele ja (die spiele ich persönlich nicht bzw. nur selten), andere Spiele bisher fast nicht. Aber ja, in Zukunft werden es definitiv mehr Spiele werden... dann werde ich auch irgendwann wechseln. Aber derzeit sehe ich die Notwendigkeit noch nicht und sehe einen Vierkerner mit hohem Takt im Vorteil.
Tja und nun rennt BF1 ins GPU Limit mit dem neusten Update.
Hat das CPU Upgrade gar nichts gebracht
Und echt krass was hier manche User für Geld haben um sich mal locker 4 CPUs zu Bestellen
Und echt krass was hier manche User für Geld haben um sich mal locker 4 CPUs zu Bestellen
L643G202
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mal ne Frage zwecks Ergebnis Thread, was ist bei Prime genau einzustellen?