[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal ihm sind die Werte bei 5 GHz nicht so wichtig, er sucht eher eine CPU die oben raus noch gut skaliert, da er ja auch viel bencht usw ^^

Ne war zufrieden, aber es wird sich jemand anderst damit Vergnügen ;)

Deshalb nochmal von vorn, macht ja Spaß, hab im Moment keine Cups, dann wird eben selektiert :d

Ach ja erste 214 drin 5G@1,28 laufen schonmal, mal weiter nach unten korrigieren :d ungeköpft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das neue Bios ist etwas besser in der Vcore ...aber es reicht nicht ganz für den 18K Test mit 1,296v.. ( nach 10min. Blue-Reboot )

Nur das mit den 1T ärgert mich schon sehr .

Bin echt drauf und dran auch mal ein OCFM zu bestellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Bios ist etwas besser in der Vcore ...aber es reicht nicht ganz für den 18K Test mit 1,296v.. ( nach 10min. Blue-Reboot )

Nur das mit den 1T ärgert mich schon sehr .

Bin echt drauf und dran auch mal ein OCFM zu bestellen .


Was hat es an vcore einsparung gebracht?

Versuch doch mal bitte R15 über 5,3G, ob es am OCF liegt oder einfach Kaby dicht macht.
 
Was hat es an vcore einsparung gebracht?

Versuch doch mal bitte R15 über 5,3G, ob es am OCF liegt oder einfach Kaby dicht macht.


R15 @ 5400 Mhz




5500 Mhz liefen auch .....nur mit mehr Spannung. ( wollte auch nicht so weit gehen bzw . weiss ja noch nicht wie die das vertragen )
 
Also ich hab wohl den schlechtesten 214er erwischt den ich hier im Thread gesehen habe. Short test mit geköpften cpu lief 4,9ghz 1,36V (1,344 ist die drop schwankung)
Der andere ist leider beim Kollegen der Taktet nur nicht viel ka der wollt nur aufrüsten :/ hätte ich genug zeit gehabt hätte ich den eben getestet. Naja geht in MP und neuen versuchen!

klick mich :/

btw wie fügt man eigentlich die bilder so als verkleinerte vorschau an :? hab das nicht gefunden :-[
 
Dritte 214 noch kurz rein , 5G@1,24 seit 40min 1344 ;) ungeköpft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was braucht ihr für 5g r15 bei 4500 Cache?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Glaub ich muss mir mal nen OCFM besorgen, damit dürfte meine CPU wohl 5GHz mit 1.22v oder so machen :fresse:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Schätze das anstatt 5G@1,26 mit 1,23 läuft ;) also Perleeeeeeeeeeee :love:

So ganz vergessen zwischen Raklett, Kinder ins Bett bringen, da läuft ja noch was :fresse2:

5G@1,248v 2h 1344 Original ungeköpft




Morgen rübe ab, dann mal weiter schauen ;)

Einen 218 hab ich noch hier..........

Wünsch euch einen Guten Rutsch :bigok:

Gruß
Nik
 
1.248 Custom macht meine perle, wenn sich da mitm ocfm nochmal 1-2 stufen sparen lassen :fresse:

Btw denke das bei dem köpfen vcore mäßig nicht viel bringt, ist ja so schon verhältnismäßig kühl :wink:

CoreTemp zeigt bei einem Core nur ~50% last an?!

Ajo, teste gerade den 244er nachm köpfen :wink:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker cpus hier... 5/4.5 xtu 1.210v

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Ups....

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
@Chrisch
Kannst ja mal spaßeshalber LinX unter Win7 laufen lassen. Keine Ahnung was das Spyware-OS Win10 so im Hintergrund treibt, aber irgendwo bleiben paar GFlops auf der Strecke.
 
Ich installiere deswegen nicht Win7, paar gflops hin oder her :fresse:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh