memphis@mg
Enthusiast
Also 4,9ghz mit 1,344v weniger ist nicht...super bad cpu bekommen (f...my life) naja verkaufen neuen bestellen :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie immer keine Garantie
Bin auf den 218er gespannt.
Deshalb ist eben auch ein kleiner Aufpreis für eine pretested CPU drin, dafür bekommt man auch das was man gesehen hat
Hmm bei mir auch trotz 214er Batch 4,9Ghz@1,344V unter Last... wobei das vll. noch nichtmal reicht, habs nur kurz getestet, drunter ging jedenfalls nicht wirklich was egal ob über BLCK oder multi X.x
Da fängt das Jahr da direkt gut an
Naja später nochmal ausführlicher, den Titel für den schlechtesten 214er hol ich mir!
Wo verkaufst die denn und für wie viel wird man denn den Mist so wieder los?^^
Wird der damit überhaupt noch warm?Habe meine nun mal Geköpft und kann jetzt r15 bei 5g mit 1.190v laufen lassen, das sogar mit 4500 cache
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Was heist Aufpreis? Siehst ja an deiner CPU, das es sich manchmal eher lohnen würde 20-30€ mehr zu bezahlen. und man weis was man bekommt
Und ja die super Perlen Kosten eben mal über 500€, der eine will, bezahlt es auch. Der sie findet hat ebenso ein haufen Arbeit damit, Investieren, testen, verkaufen etc, das vergessen die Leute immer.
Hab nun von 6 CPUs, 2 richtig gute, 1 gute, 3 Solide, die 3 gehen unter dem NP raus, wer bezahlt mir das? Ja ich
Soll nur mal ne kleine Erläuterung sein, da immer viele denke, das man hier schnelles Geld macht, nein man bezahlt eher drauf, geschweige den von der investierten Zeit.
Lecker cpus hier... 5/4.5 xtu 1.210v...
Unser Perlentaucher, kannst bald die Perlen stabeln3 Dimm ?
Sieht gut aus
@work Perle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@dancop warum so hohe timings ?
Vielleicht der dritte gedreht für max. memory frequency.. aber ka nur geraten
Naja, bei 32-48mV unterschied zum OCF finde ich das schon
Naja, werde es mal testen
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk