the_patchelor
Legende
Hier ebenfalls die schlechteste ausm Wurf. Macht sich unter Lukü, dank hoher Vid, aber ganz gut. Wird später geköppt.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Bitte lass und teilhaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ebenfalls die schlechteste ausm Wurf. Macht sich unter Lukü, dank hoher Vid, aber ganz gut. Wird später geköppt.
Geht aber noch schlechter, 7700k@4.7 1.328V, noch ungeköpft
Wie entscheidet ihr euch für euren LLC Wert? Woanders sieht man viel Level 5 oder 6, hier aber viel 1 oder 2. Oder ist bei AsRock die Bedeutung anders herum?
Müsste noch 218er haben 214er Lager leergeräumt^^
218....
10%bessere Chance. 202 ist solide, denk ich
Mein 202 läuft 4900@1.32 , also wirklich nur solid -)
Also bei mir isses letztendlich so geblieben wie schon angekündigt... 4,9Ghz@1,344V(Last, P95 27.9)wir brauchen einen Gurken Thread, Angabe von Board, un- oder geköpft. Kühlung, Spannung, Takt... Dann sehen Interessenten auch mal was nicht geht.
NDA ^^
Hast Du dein Z270 von Asus schon erhalten oder bekommste das noch?
Schonmal eine richtige Gurke geköpft? Vielleicht gibts ab-und-zu ein Wunder
Noch vor 3 Wochen wären das Skylake Perlen gewesen...
Langt ja wenn täglich wat neues kommt
BTW: War dein Impact regulär ausm Handel? Hab meinem Bruder ne CPU gemopst und die erreichten Werte weichen nicht vom OCF ab.... Gefällt das Dingen
Bei mir gibt's immer nur selektierte wareLangt ja wenn täglich wat neues kommt
BTW: War dein Impact regulär ausm Handel? Hab meinem Bruder ne CPU gemopst und die erreichten Werte weichen nicht vom OCF ab.... Gefällt das Dingen
Bei mir gibt's immer nur selektierte ware...
teste gerade 5000@1,28 ungeköpft mit 1344K
bin mir ganz sicher, aber Coretemp zeigt VID von 1,2150V an