the_patchelor
Legende
Ich sage doch genau dass gleiche wie du!? wieso widerlege ich deinen Test also?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roman
Wann gibt es das neue Delid Tool ?! Der Delid-Die-Mate ist ja ausverkauft.
und wieso? dürft ihr das nicht?
spricht ja nix dagegen, wenn ihr es (richtig) macht und dadurch die temps sinken. könnt man glatt noch mal mehr dafür verlangen
Milchmädchenrechnung. Kauf mir doch keinen Porsche und fahre dann nur in der Stadt rum, weil er Autobahn nicht kann
Es kommen immer mehr Anwendungen die zukünftlich AVX verwenden werden. Toll unter Office 5.1 GHz Wenn ihr Leistung braucht und nicht taktverseucht seit, kauft euch lieber eine 6 oder 8 Core, als das viele Geld in die pretested Kaby/Sandy CPUen zu stecken. Mit nur 1344K ist nur Kohlemacherei, Punkt
Auch ein übertakteter Kaby, sagen wir mal 5.00 GHz, kommt nicht an die GFlop Leistung eines Brodwell-E dran. Spart eure lieber die Kohle und investiert besser in einer guten Grafikkarte
PS.: Fast jede Kaby macht auch so ausreichendes OC, ohne teuer dafür bezahlen zu müssen
Eben! Alles gut
5G schafft sie ja auf beiden Boards, jetzt wirds kühler!
Das kann man wohl so sehen ... ANALogien zur Automobilen Welt gehen meistens eh in die Hose.
Danke für die Info zum Delid Tool ... einen Prototypen magst kannst uns net zeigen ? Preislich über oder unter 50€ ?
Dachte schon Du willst Dir einen eigenen aus Silber oder Gold gießen.
Einen neuen Deckel für das alte Köpfungstool V1 nehm ich auch
Krass mittlere vid und, niedrige vcore und niedrige Temperaturen. Balkonmodus?!
Batch?
Kostet in Taiwan 3$ und hat bei ca. 10 7700K tadellos funktioniert.