Das ist dann Bug im Bios und sollte mal Asrock gemeldet werden bzw. du versuchst einfach ein anderes/neueres Bios.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm besser die Version 0.7.0 mit Linpack 2017
Aber ~283 GFlops sind für eine 4Core schon sehr sehr gut, wenn es dieses auch mit der 0.7.0 Version macht
Das würde mich auch interessieren. Ist die hohe Vcore im IDLE ein Problem?
Bei mir steigt auch immer eine Core aus. Wie hast Du das Problem bei Dir gelöst. Habe den selbe VID Wert.
Danke auch,Danke, werde ich gleich mal runter saugen.
Danke auch,
mit welchem Board hast du die 5 GHz mit LinX gemacht ?
Evt. eine Screen mit zus. CPU-Z -> Motherboard ?
Bei dem Shop ändern sich die Preise täglich, morgens und abends
Nik, nicht quatschen. Testen
Naja schnall die L641G631 mal rein, und hoffe auf den Durchbruch
Weiss bitte jemand wieviel SATA Anschlüsse wird ASUS Apex haben ? 6-8 ..? Danke.
Nach unten oder nach oben. Damendrück, dass es keine Möhren sind bzw. bunnyextraction.
Mhh, hätte ich vielleicht doch vorhin einen mitnehmen sollen, naja zur Not fahr ich morgen nochmal vorbei. Wenn du eine echte Perle findest schreib ne PN bevor sie in deinen Thread geht
Edit:
@famich:
Das Apex ist aber auch auf OC ausgelegt, was brauch ich da mehr als 4 Sata? Kannst dir ja nen PCI-E Sata Controller reinbauen wenn du unbedingt das Board willst. Aber wenn OC eher Nebensache ist dürften auch andere Boards mit mehr SATAs in Frage kommen. Immerhin hast du beim Apex auch noch 2 M.2..
Jawohl, ďas wird auch mein Plan sein. Und ich werde auch die Gelegenheit alte kleine ssd s rausschmeißen-) Gruß