Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Linx 0.7.0 und Windows 7 wollen wohl nicht so ganz harmonieren. Nach Test Nummer 1 macht er nicht weiter (ohne Rounding Error oder so). ...
In Bezug auf was?
Für mich kommt eigentlich auch nur das Hero in Frage wegen den WaKü-Feature wie Temp-Sensor, Flow-Sensor und Pumpen Steuerung.
Das hat das TUF meines Wissens nicht.
Wie ist das mit der OC-Fähigkeit? Das TUF hat 2 Phasen mehr für die Stromversorgung (12) ... Wobei 10 Phasen (Hero) eigentlich reichen sollten, oder?
Genau kenne ich mich da nciht aus, aber das Z170 OCF hat 18 Phasen und das Z170M OCF hat 14. Trotzdem scheint das OCF-M i.d.R. weniger vCore zu brauchen, zumindest angezeigt. Was da nun von stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Siehe Diskussion oben bezüglich Max-Takt auf ASUS und ASRock Boards.
Gibt es doch ... z.B. Guru3D und Tweaktown machen das aktuell so, Guru3D halt mit einem 7600K ES und Tweaktown mit einem 7700K @ 5GHz.
Auch wenn die sicher nicht so knapp ausloten hat man wenigstens einen Anhaltspunkt dafür obs ein Board was VC angeht komplett vergeigt oder nicht.
Ich schwimme auch mal ein wenig gegen den Strom und bestell mir heute nacht mal ein Giabyte Z270X Gaming 7 Bling Bling äh Aorus.
Das hatte nämlich zumindest laut CPU-Z 50mV weniger auf dem Zeiger als das XPower Titanium/ASUS TUF Mark I auch wenns eben nur ein 7600K war kann das soooo schlecht nicht sein.
Ok , mal sehen was das MB kann-)Hab grad das gaming 5 gekauft. Wird nachher getestet.
Gibt es doch ... z.B. Guru3D und Tweaktown machen das aktuell so, Guru3D halt mit einem 7600K ES und Tweaktown mit einem 7700K @ 5GHz.
Auch wenn die sicher nicht so knapp ausloten hat man wenigstens einen Anhaltspunkt dafür obs ein Board was VC angeht komplett vergeigt oder nicht.
Ich schwimme auch mal ein wenig gegen den Strom und bestell mir heute nacht mal ein Giabyte Z270X Gaming 7 Bling Bling äh Aorus.
Das hatte nämlich zumindest laut CPU-Z 50mV weniger auf dem Zeiger als das XPower Titanium/ASUS TUF Mark I auch wenns eben nur ein 7600K war kann das soooo schlecht nicht sein.
CK 5,0 GHZ Prozzi.
eins vorweg braucht
5,0 ghz bei 1,35 mit Prime 26,6 mit 1344 laufen auf einem Asrock Extreme 6 schon mal nicht.
hast grad Links zu den Reviews ?
ahso, das immer die gleiche CPU je getestetem Board
So das M5 ist in der Mache... nebenbei noch 960 evo gegönnt
Meine ich das jetzt nur, oder sind mit kabylake extreme Mainboard Unterschiede vorhanden