Custom Run habe ich auch keine Böcke, wenn die Nebenspannungen und VC mit 1344K/18K durch sind teste ich mit BF4 weiter.
Das ist auch meine Meinung, nicht aber weil ich keine Böcke habe, das Ding 2H laufen zu lassen, während ich mir einen Film am TV gebe, sondern weil ich meine 8 oder jetzt 10 Kerner einfach keine 2H Prime oder Linx-ich-brenn-mir-ein-loch-in-den-sockel Scheiße antun will. Bei einer 350€ CPU wäre ich da sicher eher bereit dazu. Mir gehts bei Prime und Linx icht um die 15mv, die ich bei RB evtl weniger brauch, sondern um die Current die bei diesen Tests über Stunden auf dem Chip liegen...
Ich teste mit RB, was auch AVX nutzt, dazu dann HCI für den Ram OC und danach wird das Ding genutzt. Ganz ehrlich, ich könnte keinen 2H Custom zeigen, weil ich gar nicht darauf aus bin so einen Screen zu zeigen. Mir gehts nicht darum hier wem mein stabiles System zu beweisen, sondern darum eine für mich brauchbare Lösung zu haben.
Und mit den letzten CPUs lief es mit meiner RB und HCI Methode bisher fehlerfrei, bin aber auch kein Fan von Battlefield, nicht mehr.
Aber wenn sagen wir mal 200h Division - was das Spiel ist, welches die CPU bisher am Meisten belastet, deutlichst stärker als BF - und das ganze dann gestreamt - da kannste die CPU Load je nach Stream-Qualität gleich mal verdoppeln - ohne Absturz über Wochen und Monate hinweg stabil läuft, dann sagt mir pers. das ganze auch mehr als 2h Custom.