Mittelprächtiges VRM lässt grüßen - Wunder solltest von einem anderen Bios besser keine erwarten. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gespannt wie der pretested L640F777 geht. Gekauft bei ck....
Angeblich 5ghz bei 1.35v
Sobald der Speicher voll ausgelastet ist fängt die Belastung bei LinX an. Meiner zieht ~185W bei 5GHz mit 1.232v und DDR4-3200. Mit DDR4-4133 sinds dann schon ~210W.Was zieht denn LinX bitteschön aus der Steckdose
5Ghz 1,356v // Ram 3600Mhz 1,35v Nach 40 Sekunden ca. geht der Verbrauch von ~100W auf 230W.
Das Board hätte ich nie in Erwägung gezogen ... das Professional Gaming i7 schon.
ASRock > Fatal1ty Z270 Professional Gaming i7
Also kurz und schmerzlos....heute ist das Asrock z270 Extreme 4 gekommen, habe mich kurz OC technisch damit auseinandergesetzt und was soll ich sagen............es fliegt wieder aus dem Rechner.
Selbe batch. Kommt auf ein GB gaming 7....hoffe heute noch.Ich bin gespannt wie der pretested L640F777 geht. Gekauft bei ck....
Angeblich 5ghz bei 1.35v
Ja maaaanSo langsam tut sich was auf der Asus Apex Seite.
Immerhin ist jetzt schon mal das Handbuch und ein Bios verfügbar.
Die DIMM.2 Karte ist im Lieferumfang
Bei caseking bestellt
moin,
ich will mir nun auch endlich ein neues oc system zusammenbauen mit nem 7700k.
welches board unter 200€ könnt ihr empfehlen?
will jetzt kein extrem oc betreiben...speicher bei standard 3200 und den cpu zwischen 4,8 und 5,0ghz bei 1,3-1,35v ist mein ziel
P.S.: Für die Kaufberatung gibt es eigentlich ein eigenes Unterforum.
Also 400-600 MHz über dem Turbo auf allen Cores ist nicht wirklich wenig. Wer klug ist nimmt daher das Board mit der besseren Spawa.
Wenn Du den Promo-Aktions Bonus beim Aorus abziehst zahlst nur 25€ mehr dafür. Das ist das bessere VRM und die bessere Ausstattung allemal Wert.
Das Gaming 5 benötigt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wenigstens 50mV weniger für den selben Takt als die beiden anderen Boards.
Da muss man eigentlich nicht mehr lange überlegen.
P.S.: Für die Kaufberatung gibt es eigentlich ein eigenes Unterforum.
ja danke für den tip!
habt ihr um die 5ghz zu erreichen alle eure cpus geköpft?