Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade dabei.
Aber mit genau den gleichen Settings vom Bios 7.30 friert mir der PC bei LinX nach 30s. ein
Vcore ist in CPU-Z genau die gleiche.
Also im Bios hatte ich mit 7.30 Vcore 1,152-1,136V
Mit dem Bios 7.40 sind es 1,232V
Alles mit LLC3 und wie gesagt genau den gleichen Einstellungen auf meinem OCF.
Sogar Prime friert mir den PC sofort ein beim 1344K test
Wo ich Gigabyte echt mal loben muss ist, dass wenn ich im Bios 1,35v einstelle mit LLC auf Turbo, liegt lt. CPU-Z auch immer 1,356v an. +/-12mV unter Last (prime).
Naja, das machen an sich alle Boards wenn du die Loadline voll kalibrierst (Turbo)Wo ich Gigabyte echt mal loben muss ist, dass wenn ich im Bios 1,35v einstelle mit LLC auf Turbo, liegt lt. CPU-Z auch immer 1,356v an. +/-12mV unter Last (prime).
Naja, das machen an sich alle Boards wenn du die Loadline voll kalibrierst (Turbo)
Wenn ich LLC auf standard stelle, bekomme ich sobald das Windows-Logo nach dem POST erscheint sofort nen BSOD, also lieber nicht
Bios manuell 1,35v eingestellt. Im Idle lt. CPU-z 1,328v angezeigt. Prime 27.9 1344K ging die Spannung auf 1,372v hoch. LLC 5
Also im Bios hatte ich mit 7.30 Vcore 1,152-1,136V
Mit dem Bios 7.40 sind es 1,232V
Alles mit LLC3 und wie gesagt genau den gleichen Einstellungen auf meinem OCF.
Sogar Prime friert mir den PC sofort ein beim 1344K test
Teste ich nachher mal! Werde berichten
Das kann doch nicht sein!
Selbst mit +70mv mehr offset also statt 1,20V in prime 1344k laufen noch nicht mal 1,264V
doch, ich
Hatte ich aber auch alles auf den letzten Seiten geschrieben. Sogar auf dieser Seite oben.
Danke schön
Das Maximus VIII Hero Bios fehlt, der Downloadlink geht zweimal auf das mit ALPHA.
da steht nur was von gigabyte ...oder überlese ich da was von MSI ?