Das Ocf-M bringt eben nochmal 2-3 Stufen vcore weniger .
Gespannt ob das Apex mithält.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da bin ich auch mal gespannt ....ich glaube es fast nicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür leuchtet es dann aber schön bunt
Hat einer hier einen 3D Drucker?
Was man hoffentlich abschalten kann. Beim R5E10, was ja mit aktivierten LEDs eher an eine Kirmes erinnert, als an ein Motherboard, kann man den Krempel komplett deaktivieren. Sogar die typischen Asus PWR/RST Buttons lassen sich deaktivieren, sodass nur ein schönes und schlichtes schwarzes Brett bleibt.
Mein Paket ist da, nach der Arbeit mal einbauen und Win installieren.
Ich wäre ja mal für Oldstylegrün, das hätte wasstimmt paar schöne Black is Beautiful Boards ohne jeglichen Bling Bling Krimskrams fehlen und wären mal top MSI hat da paar schöne schwarze Boards und denke da kann man die Leds auch deaktiveren
stimmt paar schöne Black is Beautiful Boards ohne jeglichen Bling Bling Krimskrams fehlen und wären mal top MSI hat da paar schöne schwarze Boards und denke da kann man die Leds auch deaktiveren
Was das angeht macht EVGA alles richtig. Paar schicke Boards haben die vorgestellt.
Ofc, Spiele fast nur so alte Spiele wie Serious Sam, Painkiller etc. in Full HD [120fps screen] ob 4800 oder 5200 ist ein 1-2 fps mehr bei dir merklich spürbarDu scheinst ja den vollen Durchblick zu haben ^^
Anhang anzeigen 388193
Anhang anzeigen 388194
Lasst die Spiele beginnen....[emoji23]
Anhang anzeigen 388193
Anhang anzeigen 388194
Lasst die Spiele beginnen....[emoji23]
Gibt's doch zu kaufenWoher das Board?
Kann meinen am WE mal auf einem MOCF testen. Aber leider nur "geliehen".
Ja, angeblich, gibt es besonders gute "Batches", quasi mit 85% iger Sicherheit eine 5Ghz CPU zu bekommen...Vielleicht habe ich was verpasst, aber kann man an der Batch-Nr. ungefähr die Güte der CPU erahnen?