[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür leuchtet es dann aber schön bunt :d

Was man hoffentlich abschalten kann. Beim R5E10, was ja mit aktivierten LEDs eher an eine Kirmes erinnert, als an ein Motherboard, kann man den Krempel komplett deaktivieren. Sogar die typischen Asus PWR/RST Buttons lassen sich deaktivieren, sodass nur ein schönes und schlichtes schwarzes Brett bleibt.
 
Was man hoffentlich abschalten kann. Beim R5E10, was ja mit aktivierten LEDs eher an eine Kirmes erinnert, als an ein Motherboard, kann man den Krempel komplett deaktivieren. Sogar die typischen Asus PWR/RST Buttons lassen sich deaktivieren, sodass nur ein schönes und schlichtes schwarzes Brett bleibt.

stimmt paar schöne Black is Beautiful Boards ohne jeglichen Bling Bling Krimskrams fehlen und wären mal top :) MSI hat da paar schöne schwarze Boards und denke da kann man die Leds auch deaktiveren :)
 
Auf dem apex lässt sich das Mäusekino auch abschalten

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Mein Paket ist da, nach der Arbeit mal einbauen und Win installieren.

Das Gaming K6? Berichte mal was die vCore angeht. Hast du ein anderes Brett noch da zur Referenz quasi?
 
stimmt paar schöne Black is Beautiful Boards ohne jeglichen Bling Bling Krimskrams fehlen und wären mal top :) MSI hat da paar schöne schwarze Boards und denke da kann man die Leds auch deaktiveren :)
Ich wäre ja mal für Oldstylegrün, das hätte was :)
Da ist ja Supermicro im Workstationbereich noch so aufgestellt :)
 
stimmt paar schöne Black is Beautiful Boards ohne jeglichen Bling Bling Krimskrams fehlen und wären mal top :) MSI hat da paar schöne schwarze Boards und denke da kann man die Leds auch deaktiveren :)

Was das angeht macht EVGA alles richtig. Paar schicke Boards haben die vorgestellt.
 
Hat einer mal probiert wie die EVGA Z170er Boards mit dem Kaby Lake gehen? vCore etc?
 
Was das angeht macht EVGA alles richtig. Paar schicke Boards haben die vorgestellt.

stimmt aber weisst net warum die nicht mehr so präsent sind :/ die letzten technischen Details haben mich abgehalten von Kauf zb. z170 stinger mit 5phasen oder CF mit 8 phasen etc

sonst vom aussehen her waren die schon TOP nur preislich immer über allen Regionen wobei heute alle sehr teuer sind im vergleich zu früher :fresse:

Egal jetzt muss mal des IX Code herhalten für Prime TV
 
Sehe bei Dir aber auch 409 € ....................

- - - Updated - - -

@JZ: 409.- ist doch okay, nehme ja auch 405.- dafür ;)

sehe bei Dir aber auch 409 €
 
Du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben ^^
Ofc, Spiele fast nur so alte Spiele wie Serious Sam, Painkiller etc. in Full HD [120fps screen] ob 4800 oder 5200 ist ein 1-2 fps mehr bei dir merklich spürbar :lol:
Und meisten alten Spiele lasten die CPU sowieso noch nicht sauber aus, es ist größtenteils zu vernächlässigen.

Ausnahmefälle wie Starcraft 2 gibt es, aber bei den meisten Spielen kann man das vernächlässigen.
Der interen Benchmark von Serious Sam 3 welcher richtig gut ist hat mir nen Verbesserung an der min fps von 2,1gebracht (4800 oder 5100 Mhz)

Ich weiß die meisten hier übertakten aus anderen Gründen etc ich wollte das nur nochmal aufgreifen weil es minimalen Geschichten sind bei Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2440.JPG

IMG_2441.JPG

Lasst die Spiele beginnen....[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gleich mit den vollen geschütz fährt er auf :d 203,214er?

hattest recht titanium-deluxe selbe vcore selbe liga :d
 
da ist wenigstens noch der Preis ertragbar wenn man bedenkt das es vor dem Kaby Lake Boom nur 239.- gekostet hat :fresse:

schade echt das da kein Nachfolger kommt :(

Nik schafft Deine perle die 5400 CB auch noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
290€ für das Z170M... Mondpreise ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh