[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mit Apex ;)

5,2G@1,26v im r15 :P Von daher 5,4 kein Ding^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik... Ist dein WhatsApp kaputt?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Nik, denkst noch an die Settings vom Z170M OCF? Würde das gerne am WE mit deiner CPU mal ausreizen.
 
Schneller Test auf APEX

Auf OCFM lief es 1.232 bis 6 Stunden Taskmanager ;)
Also nur schnell getestet....alles Auto!
 
Ich habe mir von "JZ" einen i7 7700K mit Batch 214 bestellt.

Leider fehlt mir aber noch das passende Mainboard dafür.
Mein Favorit war bisher das Asrock Z270 Taichi, da es 10x Sata 6GB/s und 12 CPU Phasen besitzt.
Laut Mindfactory kommt jedoch das Z170 OC Formula am 20.01 für 231€.

Welches soll es nun werden? :confused:
 

DAFÜR IST DAS APEX GEMACHT...wenig Vcore who cares?!?!?!?!...hoch tackten soll es ;)
 
für uns vcore Fetischisten eben schon :d 24/7 Rockstable mit niedrigester vcore und höchst möglichen Takt oder etwa nicht?

Das Du im Extreme Bereich andere Prioritäten hast ist auch verständlich. Aber hier hat keiner eine 24/7 Ln2 automatiknachfüllmaschine um auch damit schon paar Stunden chillig zocken zu können wenn mal nicht Prime TV spielt ^^

- - - Updated - - -

Die " Neue " wird erst Morgen getestet....;)

war das die was auf den z270 Ex4 drinnen war ? und wenn ja was hat die da gebraucht ? :=)
 
@ Dancop Biosversion 0013? auf der HP gibts nur ne 0701

- - - Updated - - -

:fresse: na bum ist schon ordentlich was micha
 
Die Wattanzeige stimmt nicht, auf dem ASRock erst recht nicht.

Rechner mit Graka - SSD - HDD - Pumpe - fünf Lüfter, messe ich im idle 58Watt - load 178Watt @ 5GHz in Prime 18K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh