Was hast du umgestellt?
EDIT: gefunden im BIOS, 50% auf 100% geändert
Wo soll das sein, seh nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du umgestellt?
EDIT: gefunden im BIOS, 50% auf 100% geändert
Bitte, hat jemand Erfahrung mít dem Maximus IX Formula oder Maximus IX Code?
Wo soll das sein, seh nix
Mit den i5 wird es wahrscheinlich wie schon immer laufen.
Die guten Chips sind sehr rar. jimbapo's 7600K L642G171 ist sicher ein selten guter Chip.
Mittlerweile läuft sie mit 1,232v geköpft. Wäre sicher interessant was sie auf nen Asrock mocf brauchen würde. Vermutlich deutlich unter 1,2v
Gruß
Mittlerweile läuft sie mit 1,232v geköpft. Wäre sicher interessant was sie auf nen Asrock mocf brauchen würde. Vermutlich deutlich unter 1,2v
Gruß
Asus hat schon wieder mal ein Bios versaut.
Vorher noch das 0501 drauf gehabt, da lief alles ohne probleme mit 5GHz auf 1.29v.
Jetzt 0701 und bums brauche ich 1.32v
Bin mal gespannt ob das Apex nen unterschied zum Hero macht
Meins leider nicht.öhm, einige Asus Brettl haben doch diesen Flash-Back Schmarn dabei. Stick rein, Button auf dem Board gedrückt und das Bios vom Stick wandert in den Flash des Brettls.
Gott sei Dank kann man bei Gigabyte, im Gegensatz zu ASUS, problemlos ohne Tools zurückflashen.
Meins leider nicht.
Gruß
Jap, Formula gutes Board mit dem 0222 BIOS Sehr ansehnlich aber leider keinen USB 3.0 Header. Im Vergleich zum OCF M kannst du aber sicher mal 50mV aufschlagen, teilweise eher Richtung 80mV.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meins leider nicht.
Gruß
Auslieferungs Bios 0222 ist auf der Treiber CD dabei, hatte Ali G nen paar Seiten vorher mal geschrieben. Das 0701 ist echt Mist bekomme mein Hero IX damit auch nicht Stabil
bzw. will mir zu viel Saft. Beim zurück Flashen aufs 0222 hab ich aber so wie Ali G auch ne Fehlermeldung bei Booten, geht danach aber ins Windows.
Bloß hat das zurück Flashen bei mir keine Abhilfe geschafft, läuft nicht so gut wie vorher.
die gute Nachricht es läuft ohne Probleme unter Win7 64bit, alle ! im Gerätemanager sind wegAsus TUF Z270 Mark 1 / I7 7700K geköpft u. mit LM hier aus dem Marktplatz
Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3400, CL16-18-18-36 (CMK32GX4M4C3400C16R)
bei KäseKönig gibts wieder MOCF's
Ich hab noch eins bestellt, entweder Reserve oder für die Ewigkeit (wenn ich mal Rentner bin... Retro anno 2017...) oder für meinen kleinen Bruder
Gestern andere CPU rein und wieder raus und dann nach dem das Board 2x hing und der BCLK auch im Windows etwas höher als normal war. alles hart resetet, jetzt bleibt mein Liebling auf dem Board, kommt nicht mehr aus dem Sockel!