Das Apex hat laut einem Youtube Video echte 8 Phasen. Nichts gedoppelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hatte ich dir doch zuvor erklärtIch muss dir doch als Händler jetzt nicht den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie erklären oder? xD
IBeweislastumkehr usw...
Den hatte ich dir doch zuvor erklärt
Ist doch klar, dass es hier nur um reines Marketing geht, alles gut Roman, du hast Druck ich weiß
dankeschön Roman ! doppelt hält besser
komisch aber das alle ROG Board eh fast in der gleichen Preisklasse spielen (ausser das Extreme) aber dennoch die schlechter Spannungsversorgung haben dann :/
...Naja ebay Gebühr mit 10% nicht vergesen.
CPU is DELLIDING
Wer kann bei so einem Englisch auch widerstehen
irgendwie erkenne ich in dem bild die funktion nicht wirklich. sieht aus als müsste man drehen und drehen und drehen bis die cpu in der mitte zerbricht. geiles teil!
Bzgl Köpfen, was nehmen die entsprechenden Luxxer hier dafür?
Und lohnt es sich immer, falls man auf die Garantie verzichten kann, oder ist es erst bei guten bis sehr guten CPUs sinnvoll?
Es lohnt sich auch ohne OC, wenn man sich z.B. einen Silent-PC bauen will. Da muss der Lüfter viel langsamer drehenUnd lohnt es sich immer, falls man auf die Garantie verzichten kann, oder ist es erst bei guten bis sehr guten CPUs sinnvoll?
Ich verstehe das gebashe nicht.
1. Roman ist nicht gleich ck... Er arbeitet nur dort
2. Ohne Roman gäbe es keinen ddm
3. Kein grizzly
4. Keine geköpften cpus mit garantie
5. Kein Tool, welches ich mir sehr wünsche aber noch nicht fertig ist @der8auer
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Das Apex hat laut einem Youtube Video echte 8 Phasen. Nichts gedoppelt.
Es gäbe kein gebashe, wenn Roman es eindeutiger geschrieben hätte. Eine Garantie ist wirkungslos, da eh freiwillig und die gesetzliche Gewähleistung hat man eh. Deswegen hat der Gesetzgeber die als Endkundenschutz eingeführt. Wer also gewerblich köpft, muss auch dafür gerade stehen und das deckt die normale Gewährleistung ab. Scheinbar gibt es hier Reibungspunkte des Nichtverstehen einigerIch verstehe das gebashe nicht.
Habe ich gemacht, nur stehen da keine Preise. Aber ich habe es jetzt per PN erfahren.Vielleicht solltest du mal die Signaturen der User in diesem Thread aufmerksam lesen
Wäre bei mir zum Glück eine gute WaKü.Es lohnt jedenfalls nicht wenn weiterhin der boxed Kühler auf der CPU sitzt.
... Das liegt dann am Z270-A Asus oder woran?...