the_patchelor
Legende
auf dem MOCF konnte ich auf die Schnelle keinen Unterschied bei meiner geköpften Perle beobachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist alles neu, gerade von der Post geholt. Mindfactory
Steht 1.50 also das älteste.Leider kein anderen da..
Schick, was braucht die für 5 GHz?
1) Ich hab damit Idletemps von 13 °C, bei einer Raumtemperatur von 20°C. It's magic?
2) Man kann damit keine VCore sparen (Köpfen der CPU bringt dagegen echte 20°C Verbesserung und man kann 16-32 mV sparen)
3) Der Verbrauch bleibt gleich (bei -20-30°C durchs Köpfen sinkt der Verbrauch um ~5-10W).
Mehr sag ich dazu nicht ^^
Du glücklicher, meins wurde storniert obwohl es bei der Bestellung noch verfügbar war.
billige CPU hätte ich da
Gruß
Dann kannst es ja mir geben bevor es bei dir noch mehr verstaubtmein MOCF kam heute, richtig verstaubter Karton die letzten Reserven
Diese Woche gabs wahrscheinlich noch nochmal paar Einzelstücke. Wenn Geld keine Rolle spielt Mal über allyouneed suchen
Diese Woche gabs wahrscheinlich noch nochmal paar Einzelstücke. Wenn Geld keine Rolle spielt Mal über allyouneed suchen
Ich hab mir eh schon den Diled-Die-Mate 2.0 und Thermal Grizzly Conductonaut bestellt, aber das dauert noch 1 Monat.
Also dann bei AVX Offset 0 eingeben oder?
Ich denke für die 5GHz werde ich dann so um die 1.350 1.400 brauchen :/ - werde das nachher mal kurz testen.
Hab wohl einen mittelmäßigen Batch erwischt, könnte bisschen besser sein wegen der Vcore, gibt aber auch schlechtere ....
Das Taichi ist nun vereinzelt verfügbar - aber teuer oh oh..:
ASRock Z270 Taichi Preisvergleich
Aktuell wird dir dann die Temp durch die Decke gehen. Deshalb köpfen, dann sieht die Welt bei guter Kühlung schon ganz anders aus. wie Kühlst du?