[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

jo ick weeß ;) das geht so aber auch :d :d warum einfach wenns auch kompliziert geht :d

Ich war grad mal aufem Balkon weil ich mit der lukü meinen neuen nicht so richtig gekuehlt bekomme ungekoepft

CB @5ghz 1,18V

CB @5,2GHz 1.28V

CB @5,3GHz 1,344V

wenn meine Wakue heut kommt werd ich mal gucken was er unter normal bedingungen macht :)
trotz balkon fast 70°C kerntemp erreicht oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Ich war grad mal aufem Balkon weil ich mit der lukü meinen neuen nicht so richtig gekuehlt bekomme ungekoepft
CB @5ghz 1,18V

CB @5,2GHz 1.28V

CB @5,3GHz 1,344V

wenn meine Wakue heut kommt werd ich mal gucken was er unter normal bedingungen macht :)
Tolle CPU und das Z270G scheint besser zu sein als angenommen.
Bin auf den direkten Vcore Vergleich zwischen OCF und 270G gespannt.
Welche Wasserkühlung hast Du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Tolle CPU und das Z270G scheint besser zu sein als angenommen.
Bin auf den direkten Vcore vergleich zwischen OCF und 270G gespannt.
Welche Wasserkühlung hast Du bestellt?

Das OCF kommt auch heut :) laut DHL sendungsverfolgung jedenfalls

Ist ne Custom mit EK Supremacy und single gpu kuehler ... 2x360er push pull mit aquastream Ultra in nem phobya wacoolit benchtable

jo ick weeß ;) das geht so aber auch :d :d warum einfach wenns auch kompliziert geht :d

Ich war grad mal aufem Balkon weil ich mit der lukü meinen neuen nicht so richtig gekuehlt bekomme ungekoepft

CB @5ghz 1,18V

CB @5,2GHz 1.28V

CB @5,3GHz 1,344V

Super Prozessor, nice nice

Neue Frisur verpassen und dann ist sie ne richtig feine CPU !

Zum Ocfm brauchst 64mv weniger ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann köpft gleich mal die CPU mit, bevor du die WaKü. einbaust. Ohne neues Haarwasser für die CPU bringt die Wakü. auch keine erheblichen Vorteile.
(Warte selber noch auf mein Tool aus Finnland um endlich die CPU zu köpfen).

ich halt mich ma ran das ich noch OC F (nicht OC F M) und Z270G vergleiche unter wasser bis morgen :)

gekoepft wird sie nicht ;) jedenfalls nicht von mir :)

Hat jemand in der Nähe von Hannover eine Perle am Start die ich mal auf meinem GB Board testen könnte für nen Board-Vergleich?

Kurze Frage:
Zu welchem Board würdet ihr aktuell tendieren?

MSI Z270 GAMING M7
oder
ASUS ROG STRIX Z270F GAMING
oder
direkt etwas völlig anderes

Fragestellung im Bezug auf OC gesehen.
Preissegment <300€

musses was großes sein ? sonst wuerd ich direkt mal mein ROG Strix Z270G empfehlen :) bisher macht es echt ne verdammt gut figur. auch wenn keine power und reset buttons aufem pcb sind (das nervt mich) :d

Wo war der doch gerade noch mal her, der L650D062?

Kommt doch alles von MF. MF verkauft mit Abstand die meisten CPUs und daher haben sie sicherlich das neuste Produktionsdatum.

Nur gibt es Versandkostenfrei nur ab 0:00 und dann ist es Hermes. Paypal kostet extra.

Ich glaub in dem Preisbereich würde ich mir auch das Taichi ansehen, und auch das APEX. Letzteres dürfte wohl noch recht gut sein, bezogen auf OC

War der Unterschied zwischen dem Z270G und Z270F nicht nur das zusätzliche WLan Modul? (Für das hätte ich keine Verwendung)

Das G ist mATX.
Kann das GB Aorus Gaming 5 auch sehr empfehlen ;)

Ich kann mich dem even.de anschließen! GB Aorus G5 ist nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ui die ist ja Putzig :lol: Dachte nen Mora ist schon groß angelegt, aber nein, da sind 2 übereinander und noch 6 x 480iger Radis , ganz schön dick :drool:

Radifläche 2x720 Mora+ 6x480= 4320!!!! /720= 6-------ui nur die 6 Fach größere Radifläche, geht ja noch :rofl:

Das sind 2x 420er Mora`s und 6x 560er Radis und intern ein 420er + 280er Radi. :wink:

Bekommt man die 218er noch irgendwoher?

Moin,
sagt mal wo finde ich den in Win 10 die CPU-Zeit zum anzeigen im Task Manager ,bin gerade blind irgendwie :wall:

@Tavvix: Task-Manager-->App-Verlauf---->rechte Maustaste auf den Spaltentitel--> CPU-Zeit anklicken.

Danke,da sehe ich die CPU Zeit aber wo sehe ich die Zeit wenn Prime läuft?
bin etwas raus aus der Materie seid 3 Jahren nix mehr gemacht mit OC :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh