thor130370
Enthusiast
@IronAge
Also ich sehe auf dem Screen bissi mehr als 2 Std. 1344k [emoji6]
Also ich sehe auf dem Screen bissi mehr als 2 Std. 1344k [emoji6]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, die Sky's mögen Kälte
Schönes Stück. Ich hasse Dich jetzt. Du bist gemein, aber hey- meinen Neid hast Du immerhin!
Hier sieht man wieder wunderbar, dass man nicht jeden Phasen-Hype mitmachen muss und auch Mittelklasse Boards vollkommen ausreichend sind.
Krass, man liest immer häufiger im Netz von in kurzer zeit gestorbenen CPUs. Irgendwas ist an Skylake massiv schlecht. Entweder wegen dem kleinerem Fertigungsprozess oder durch das dünne PCB und Kühler Anpressdruck.
Hatte selber auch schon zwei direkt nach dem auspacken Tod waren. War in der Haswell Zeit nicht einmal passiert.
Bei deinen min Temperatur Werten hattest bestimmt "angenehme" Bedingungen; )
brr....
Das stimmt schon ' allerdings um auf 11-12 Grad min Temperatur zu kommen ist das Fenster definitiv gekippt gewesen.Das stimmt natürlich.
Schade ist nur, dass die Vergleichbarkeit der Ergebnisse leidet. 5-10 Grad Unterschied in der Raumtemperatur wirken sich doch ordentlich auf die zu erreichende Taktrate aus..
Wenn ich die Kiste das erste Mal einschalte, habe ich ne Idletemperatur von 19-21 Grad..
@IronAge
Ja die CPU ist wirklich eine sehr gute und mit dem passenden Board geht da wohl noch einiges mehr.
Das stimmt schon ' allerdings um auf 12 Grad min Temperatur zu kommen ist das Fenster definitiv gekippt gewesen.
Hab selbst nen ocf und norm. Idle (natürlich falsch ausgelesen sind 18 grad rum)
Krass, man liest immer häufiger im Netz von in kurzer zeit gestorbenen CPUs. Irgendwas ist an Skylake massiv schlecht. Entweder wegen dem kleinerem Fertigungsprozess oder durch das dünne PCB und Kühler Anpressdruck.
Hatte selber auch schon zwei direkt nach dem auspacken Tod waren. War in der Haswell Zeit nicht einmal passiert.
Bei deinen min Temperatur Werten hattest bestimmt "angenehme" Bedingungen; )
brr....
Hast du mehr Details/Quellen dazu?
Bei uns konnte ich bisher keine gestiegene RMA Quote beobachten. Hatte aber auch ein paar wenige DOA CPUs. So 3 oder 4 aus 500.
Außerdem kann man die CPU ja als Pretester nicht aufgrund von Vermutungen/Berechnungen verkaufen ^^
So jetzt stelle ich die Auto Update Funktion von Windows wirklich aus. Der Full Custom Run wurde nach 10 Stunden durch ein Update vom Windows Defender unterbrochen
Naja, alle guten Dinge sind 3
bekomme LinX nicht zu laufen... gestern mal getestet, nach über einer Stunde wird nicht mal ein Run als berechnet angezeigt. Zumindest bei All-Mem. Bis 1024kb läuft es komischerweise, zeigt aber nicht die einzelnen Runs an, sondern erst wenn alle durch sind, alle 25 auf einmal... Der Stop-Button beendet zwar die Berechnungen, die Gui und der Zähler laufen aber weiter wtf...
Jemand eine Idee?
Hatte ich auch schon bei 19 Std
bekomme LinX nicht zu laufen... gestern mal getestet, nach über einer Stunde wird nicht mal ein Run als berechnet angezeigt. Zumindest bei All-Mem. Bis 1024kb läuft es komischerweise, zeigt aber nicht die einzelnen Runs an, sondern erst wenn alle durch sind, alle 25 auf einmal... Der Stop-Button beendet zwar die Berechnungen, die Gui und der Zähler laufen aber weiter wtf...
Jemand eine Idee?