Jop meiner mag lieber weniger NB, ist sehr kitzlig was da angeht.
Dann kitzel sie doch ... ist bei meiner auch so ... was für eine Batch hast Du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop meiner mag lieber weniger NB, ist sehr kitzlig was da angeht.
Dann kitzel sie doch ... ist bei meiner auch so ... was für eine Batch hast Du ?
Jop mögen die
Batch L538B828
Das war 18k, nicht 1344k@Kevin
Naja 1344K über 30 Min. ist wirklich arg dünn, gib mal mehr Vcore.
Also wenn Linx 25 Runden oder mehr Stabil ist, kann man von Rockstable ausgehen.
Hast du da auch 1,392 V für den Linx Run benötigt ?
Ich hatte noch keine CPU, die nach einem Linx Run (25 Loops) unstabil oder BS. verursachte.
Wie ist es bei euch so ?
OK. 18K ist zwar etwas härter, aber 30 Minuten sind dennoch etwas kurz für einen sicheren Spannungswert.Das war 18k, nicht 1344k
Ich muss echt aufs OCF wechseln, wenn ich hier die Perlen sehe
Mein Asrock Z170M Extreme 4 hat bei den Nebenspannungen nur 2 Settings zur Auswahl
SA= 1.05V stock oder 1,20V
IO= 0,95V stock oder 1,20V
PCH = 1,00V stock oder 1,10V
NS laufen alle auf stock, finde die anderen Werte schon was zu hoch
30Min 1344K bei 1,336v rennen schon erstmal.... abwarten Tee trinken... Temps sind unter 58° (geköpft)
werde jetzt wie in Wernersen´s Guide vorgehen
Skylake ist nicht mehr so schwierig wie Haswell.
Bei vielen Chips muss man auch hier die richtige SA und IO/VTT finden.
Eben, desswegen kann es ja nicht so schwer den kompletten Custom Run Stabil zu bekommen.
1h rennt nun problemlos durch, sollte ich versuchen noch weiter Vcore zu senken und dann den Ram OCen?
Skylake ist nicht mehr so schwierig wie Haswell.
Bei vielen Chips muss man auch hier die richtige SA und IO/VTT finden.
SA zu hoch könnte sein..
Hab jetzt nochmal mit gleicher vcore 18K-Test gestartet bis der erste Worker ausstieg --> 71minOK. 18K ist zwar etwas härter, aber 30 Minuten sind dennoch etwas kurz für einen sicheren Spannungswert.
Stelle mal bitte Testweise die PLL von Auto 1.200 auf 1.250 hoch ... ist völlig unkritisch.
Es ist schön wenn die eigenen Beobachtungen/ Erfahrungen durch andere bestätigt werden ... also doch keine Halluzinationen.
Kurze Frage.
Wenn ich die VCore im Offset betreibe und den Offset auf einen Wert möglichst nahe an 0 einstelle, an welcher Spannung orientiert er sich dann? VID?
Die Stunde ist endlich durch