Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Zeit habe ich ein Extreme4, auf dem ein 6700k läuft.
Ich habe hier im Forum einen weiteren 6700k von ralle_h gekauft, der bei ihm auf einem OCF die 4,5Ghz mit 1,232V schafft (VID 1,269V).
Bei mir auf meinem Extreme4 habe ich ihn aber nicht mal stable mit 1,36V gekriegt.
Kann der Unterschied zwischen Extreme4 und OCF wirklich so krass sein?
Mach dir nicht zuviel Hoffnung bezüglich vcore Einsparung falls das eine deiner Intentionen war:Ich habe heute meine Perle aus der Beauty-Klinik bekommen und kann sie erst morgen einbauen. Eine Runde Mitleid bitte.
Mach dir nicht zuviel Hoffnung bezüglich vcore Einsparung falls das eine deiner Intentionen war:
Hab grad 4 × 6700ks auf dem benchtable durch. Erst ungeköpft und dann geköpft - bei keinem kam ne vcore Ersparnis bei raus.
Werde ich mal sehen dann ... zumal die CPU oft an der Kippe war z.B. 1.136-1.152, 1.184-1.200, 1.232-1.248, 1.280-1.296.
Ich erhoffe mir natürlich dass zumindest die 4.8 GHz dann rockstable mit 1.296 gehen mit meinem Megahalems.
Wobei ich am überlegen bin ob ich net eine AIO von Rajintek kauf bzw. auf die neue Eisberg von Alphacool warte oder den Heligon HE01 drauf packe.
Da ich mir Samsung B-Die geordert und paar Speicher-Module zum Testen habe wäre freier Zugang zu den DIMM Slots nicht übel.
Hab grad 4 × 6700ks auf dem benchtable durch. Er
Hast du echt noch Lust und Laune CPUs zu testen? Ich hab noch genau eine über, danach bin ich sowas von fertig mit Skylake. Nachfrage im MP gleich NULL und Perlen sind dank EL eh nichts mehr wert. Abgesehen davon waren meine letzten 10-15 (alles neue Batches) fast durch die Bank nur kompletter Durchschnitt... und ne bessere als meine Perle finde ich eh in 100 Jahren nicht ^^
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/aio-wasserkuehler-nzxt-und-corsair-1110148.html
Da wird die AiO verkauft, die ich hier auch betreibe. Taugt schon was das Ding.
Rajintek (Triton?) hatte wohl in der Vergangenheit probleme mit defekten AGBs.
Jo, oder so ^^ Am besten ne 4,8 Perle für 280€ inkl