Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du zu wenig Vcore um die CPU mit allen Features zu stressen ;-)
- - - Updated - - -
Die Hotfix Version soll für ältere Chipsätze sein. Bei beiden LinX Versionen ist das Linpack 11.3.2.008 inne.
Seh ich auch so, die (potentiellen) Käufer leider wohl (noch) nicht ^^
Schwer vorstellbar. Aber wenn du mehr Spannung gibst und Linx dadurch stabiler wird - könnte das fast sein. Was liegt denn an unter last?
Würde mal die BIOS Version P2.90 anstatt P2.10 verwenden, die aktuelle LinX Version benutzen und per Offset mit Level4 einstellen ;-)
Kann sein, dass die Hotfix für Windows 7 ist ?
Ich benutze für die i7-6700K + i5-6600K die normale Version unter Windows 10
Wieso kommt man im adaptive mode eigentlich nicht runter mit der vcore? Ich hab ein Asus MB und wenn ich da runtergehe ignoriert er die gesetzte Spannung einfach. Kann man nicht unter die VID oder wieso?
vielen dank, doch das alles hilft nichts. mit 4,5ghz bricht er bei 1,45v (cpuz: 1,4v) nach 3min ab, mit 1,42v (1,38v) nach ungefähr 1min.Würde mal die BIOS Version P2.90 anstatt P2.10 verwenden, die aktuelle LinX Version benutzen und per Offset mit Level4 einstellen ;-)
vielen dank, doch das alles hilft nichts. mit 4,5ghz bricht er bei 1,45v (cpuz: 1,4v) nach 3min ab, mit 1,42v (1,38v) nach ungefähr 1min.
wird wohl nichts mit 4,5ghz 24/7 bei den spannungen
kann es am board liegen wie einige hier schon schrieben? als alternative würde nur das Asus Z170 Pro Gaming in frage kommen, beim asrock z170 extreme 4 hätte ich noch eine woche zeit zum zurückschicken. aber wenn die cpu schrott ist lohnt sich der aufwand ja nicht ^^