Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine Info ? Kein Board braucht 100mV mehr Vcore zu dem OC Formula. Da war wohl was anderes faul LOL@sonny2: danke für deine info, mal sehen
gleich mal testenStell mal Offset ein -> 150 bis 250 je CPU Güte. Auch den Cache würde ich bei dem OC auf 42 einstellen.
benutze prime95 small, da ich die neuste linx version nirgends zum download finden kann. sollte aber nichts ändern imho.nur um sicher zu gehen...Du hast wirklich LinX 0.6.6E benutzt und nicht irgendeine v. 0.6.5?
Warum Fixed ?
Stell mal Offset ein -> 150 bis 250 je CPU Güte. Auch den Cache würde ich bei dem OC auf 42 einstellen.
Aber vorher die BIOS Optimalen Defaults laden !!!
Das sagen aber auch nur Laien LOLOffset Quark erschwert es da nur und kann man machen wenn man seine Werte kennt.
Was für eine Info ? Kein Board braucht 100mV mehr Vcore zu dem OC Formula. Da war wohl was anderes faul LOL
Warum Schlaumeier, ich lebe davon und habe täglich OC Bundles am laufen. Nur vertreibe ich dynamische Systeme und kein pseudo OC LOLUnd was bitte, du Schlaumeier?
Mit zwei(!) Extreme4 lief die Cpu nur auf 1,328v Vcore.
Ich habe natürlich mit Ramtimings, Ramtakt, SA und IO rumgespielt. Genau wie mit Fixed oder Offset und auch mit verschiedenen LLCs. Sie lief einfach nicht unter 1,328v... Ob du es glaubst oder nicht, ist mir völlig egal. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Andere User hier hatten mit dem Extreme4 hier auch schon Vcore-Probleme.
Auch bei Boards gibt es Montagsmodelle, aber gleich zwei Stück hintereinander klingt unglaublich.
Klasse @Trust13,
das ist ja mal ein Run und für mich ein stabiles dynamisches System