Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hängt es am ehesten wenn Prime95 28.7 Custom 576k aussteigt? SA, IO, Vdimm/Timings
27.9 verwenden
Hast Du die Frage überhaupt verstanden? Wenns mit 28.7 aussteigt und die Fragen lautet "warum?" wird die passende Antwort nicht "27.9" verwenden sein
Du weißt schon, dass der 28.7er höhere Temperaturen erzeugt und dadurch die Worker früher aussteigen (können)?
Interessiert doch nicht, das war nicht die Frage. Wer keine Antwort darauf hat warum 28.7 Fehler verursachen kann soll sich doch einfach mit ner Antwort zurück halten. Eine Antwort ala "kann an der Temperaturentwicklung der 28.7 in Verbindung mit AVX liegen.... probier doch mal die 27.9" geht ja in Ordnung. Aber nicht einfach "27.9 verwenden...." Das ist und bleibt einfach eine falsche Antwort auf die Frage.
Vielleicht will er ja die AVX Erweiterung testen, was soll dann der Tip mit 27.9 bringen?
Auf dem Impact funktioniert die ältere TurboV Version 1.00.37
Hab mich mit den SA und IO Spannungen an die Tabelle im ErgenissThread angelehnt.
RAM Spannung wollte ich erst mal nicht höher als vom Hersteller angeben, als 1,35V.
Wäre nicht der erste RAM den ich mir zuschossen habe.
Werd heute mal mit 1,5V testen.
Wo hängt es am ehesten wenn Prime95 28.7 Custom 576k aussteigt? SA, IO, Vdimm/Timings
Mit 1 stufe 16mv weniger, auf 1,232 vc, hab ich nach ein paar min nen freez.
Wäre noch was über SA u IO zu machen? Beide sind auf Standard gestellt.